Home < Allgemein < Gewinnspiel zum Kinostart von ALLES GELD DER WELT

Gewinnspiel zum Kinostart von ALLES GELD DER WELT

Am 15. Februar 2018 ist es endlich soweit: Mit ALLES GELD DER WELT startet der Film, der Schlagzeilen machte wie kaum ein anderer, in den deutschen Kinos. Nachdem Meisterregisseur Ridley Scott Kevin Spacey kurzfristig durch Christopher Plummer ersetzte und alle Szenen mit dem neuen Protagonisten in Rekordzeit neu drehte, wurde er mit drei Golden-Globe®- sowie einer Oscar® – Nominierungen belohnt. Doch damit wurde es nicht ruhiger um den Skandal-Film des Jahres, denn auch rund um den Nachdreh mit Michelle Williams und Mark Wahlberg gab es reichlich Wirbel…

Es ist einer der aufsehenerregendsten Fälle der Kriminalgeschichte: 1973 wird der 16-jährige Paul (Charlie Plummer), Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten J. Paul Getty (Christopher Plummer), in Rom von der Mafia entführt. Die Kidnapper verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der reichste Mann der Welt denkt gar nicht ans Bezahlen. Der alte Griesgram hält das Ganze für eine Inszenierung und fürchtet Nachahmer – schließlich hat er 13 weitere Enkel. Nur Pauls verzweifelte Mutter Gail (Michelle Williams) kämpft weiter um das Leben ihres Sohnes. Unermüdlich versucht sie, den alten Getty umzustimmen und verbündet sich schließlich mit dessen Sicherheitsberater, dem Ex-CIA Mann Fletcher Chase (Mark Wahlberg). Den beiden bleibt nur noch wenig Zeit, bis das Ultimatum abläuft…

In ALLES GELD DER WELT rekonstruiert Meisterregisseur Ridley Scott (DER MARSIANER, AMERICAN GANGSTER, BLADE RUNNER) einen der spektakulärsten Entführungsfälle des letzten Jahrhunderts. Für seine packende Inszenierung wurde Scott ebenso für den Golden Globe nominiert wie seine Hauptdarstellerin Michelle Williams (MANCHESTER BY THE SEA), die aufopferungsvoll für die Rettung ihres Sohnes aus den Händen der Entführer kämpft. Zum weiteren Ensemble des hochkarätig besetzten Thrillers zählen Christopher Plummer (REMEMBER, VERBLENDUNG, BEGINNERS), Mark Wahlberg (TRANSFORMERS, BOSTON), Charlie Plummer (THE DINNER) und der französische Schauspielstar Romain Duris (DER WILDE SCHLAG MEINES HERZENS).


Zum Kinostart von

„ALLES GELD DER WELT“

am

15. Februar 2018

verlost

REDCARPET REPORTS

2 x 2 Kinotickets und je ein Filmplakat

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ALLES GELD DER WELT“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 15. Februar 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.02.2018.

About Laurenz

Check Also

Berlinale Tatort: Meta am 18. Februar 2018 im Fernsehen

Am 18. Februar 2018 um 20:15 Uhr zeigt Das Erste einen neuen "Tatort" mit den Berliner Ermittlern Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.