Home < Allgemein < Lucky Loser zu gewinnen – Ein Sommer in der Bredouille jetzt auf DVD und Blu-ray

Lucky Loser zu gewinnen – Ein Sommer in der Bredouille jetzt auf DVD und Blu-ray

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille ist ein charmantes Camping-Abenteuer mit einer perfekten Brise an schwarzem Humor, das mit Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading, Kai Wiesinger und Elvis Clausen hochkarätig besetzt ist. LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille feierte seine Weltpremiere auf dem Filmfest München (2017), und am 10. August 2017 gab es zum bundesweiten Kinostart eine weitere Premiere im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin. 

Ab 12. Januar ist Nico Sommer’s Regiearbeit digital erhältlich und am 19. Januar wird der Film auf DVD und Blu-ray erscheinen. REDCARPET REPORTS berichtete über die Premiere in Berlin, wo wir auch die beiden Hauptdarsteller Peter Trabner (Mike) und Emma Bading (seine Tochter Hannah) für ein kurzes Interview trafen. Zum Release von LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille von verlosen wir drei Blu-rays. 

Bei Mike (Peter Trabner) läuft´s alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige Beziehungspause, für Claudia ist er jedoch eine Katastrophe auf zwei Beinen. Zumal sie seit Jahren mit Thomas (Kai Wiesinger) liiert ist und ein spießiges Vorstadtleben führt. Als die gemeinsame Teenie-Tochter Hannah (Emma Bading) plötzlich beschließt, zu ihrem Dad zu ziehen, steckt Mike in der Bredouille. Wo sollen sie bloß hin? Notgedrungen geht’s auf einen Campingplatz, wo zu Mikes Entsetzen noch Hannahs heimlicher Freund Otto (Elvis Clausen) auftaucht. Chaos ahnend, macht sich auch Claudia auf den Weg … das Durcheinander ist perfekt, doch Mike wittert seine zweite Chance …

Zum Release von auf DVD und Blue-ray

verlosen

farbfilm home entertainment und REDCARPET REPORTS

3 Blue-rays von

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Stichwort „Lucky Loser“ an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 20. Januar 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

Heimkino-Start von LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille aus dem Hause farbfilm home entertainment, im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment – am 19. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.