Home < Ankündigung < Wigald Boning und Bernhard Hoëcker mit „GUTE FRAGE“ im Quatsch Comedy Club

Wigald Boning und Bernhard Hoëcker mit „GUTE FRAGE“ im Quatsch Comedy Club

Wenn Wigald Boning und Bernhard Hoëcker an zwei Abenden zusammen auf die Bühne im Quatsch Comedy Club kommen, dann reden sie über… ? Ausnahmslos über alles, was das Publikum an diesem Abend wissen will. Die Zuschauer fragen und Boning & Hoëcker werden antworten. Und sie beantworten alles. Versprochen! Ob es nun um ihre Fernseherfahrung geht, Hobbies oder ihre Marotten. Da staunen die beiden Comedians auch schon mal über ihre eigene Offenheit.

Die Beiden sind wie gewohnt grenzenlos neugierig und offenbar vor allem mutig. Sie wissen zwar meistens ganz genau, was sie tun – aber während dieser Show wissen sie rein gar nicht, wer oder was sie erwartet. Es gibt keinen Text, kein Konzept und schon gar keinen doppelten Boden.

Jeder Abend ist absolut einmalig, so einmalig wie die Beiden. So einmalig wie der unbändige Erforscherdrang des Publikums. Das Einzige, was die beiden Schlauberger neben ihrer Neugier und ihrem Wissensdurst mitbringen, ist eine Uhr, denn sonst würden sie ewig auf der Bühne plaudern.

Montag, 23. April 2018 um 20 Uhr
Dienstag, 24. April 2018 um 20 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 2 x 2 Tickets für das Programm „Gute Frage“ mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker am 23. April 2018. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Gute Frage”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 22. April 2018. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.04.2018. Eigene Anreise!

About Laurenz

Check Also

Youn Sun Nah auf Deutschlandtournee

Am 20. April beginnt die Deutschlandtournee der koreanischen Sängerin im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. REDCARPET REPORTS verlost Karten für das Auftaktkonzert von Youn Sun Nah, der bereits der ECHO als bester Jazzsängerin verliehen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.