Harry Potter Autogramme
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Harry Potter Autogramme
Hallo ich war bei der HP 7.2 Weltpremiere in London und konnte einige Autogramme abstauben. Nun wollte ich mal wissen, was sie eventuell für einen Wert haben? z.B. eine Emma Watson oder Evanna Lynch...
Ich würde diese Autogramme niemals weg geben, dafür haben sie mir zu viel Kraft gekostet. Aber zu wissen, was Sie Wert sind würde ich schon gerne...
Ich würde diese Autogramme niemals weg geben, dafür haben sie mir zu viel Kraft gekostet. Aber zu wissen, was Sie Wert sind würde ich schon gerne...
- schuschara
- Fanboy

Re: Harry Potter Autogramme
das kommt sicher drauf an ob du die auf Potter-Motiven gesammelt hast oder irgendwelche anderen Shoots.
Emma Watson wird bei Ebay.com zwischen 80-200 $ angeboten.
Und Evanna Lynch so 50-100 $.
Emma Watson wird bei Ebay.com zwischen 80-200 $ angeboten.
Und Evanna Lynch so 50-100 $.
- Berliner-Sammler
- Autogrammjäger

Nun ist ja immer endscheidend wer zahlt wofür welchen Preis. Ganz wichtig ist Du hast es selbst gesammelt,also weißt du zumindest das es ein Orginal ist. Das recht schöne Harry Potter-Motiv
von Emma aus dem Autograph-Store(USA) wird 30$ wahrscheinlich nicht überschreiten. Das hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun das sie viel signiert hat.
von Emma aus dem Autograph-Store(USA) wird 30$ wahrscheinlich nicht überschreiten. Das hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun das sie viel signiert hat.
- Freddy1
- Autogrammjäger

problem bei dem Autograph-Store ist das da 90% fälschungen unterwegs sind. Bin da selbst schon drauf reingefallen. Also finger weg von dem Shop!
- Berliner-Sammler
- Autogrammjäger

Ist durchaus möglich,nur Ebay ist da kaum eine Alternative,da mindestens ebensoviele Fälschungen dabei sind und auch noch teurer! Es geht eben nichts über selbstgesammelt!
- Freddy1
- Autogrammjäger

Wow, danke für die Antwort. Ja ich habe alle Darsteller auf Harry Potter Motiven gesammelt. Darunter 4x Helena Bonham Carter, 2x Tom Felton, 2x Evanna Lynch, 1x Bonnie Wright, 1x Clemence Poesy, 2x Helen McCrory, 1x Imelda Staunton, 2x Emma Watson, 1x Emma Watson und Rupert Grint auf nen Harry Cast Bild, 1x Dave Legeno, 2x Ralph Fiennes, 3x Domhnall Gleeson und 1x Natalia Tena.
Es war die größte Premiere die ich je erlebt habe und werde diese nie vergessen.
Es war die größte Premiere die ich je erlebt habe und werde diese nie vergessen.
- schuschara
- Fanboy

Die hast Du ALLE bei der letzten Harry Potter-Premiere gesammelt? Nicht schlecht.
- Berliner-Sammler
- Autogrammjäger

Kein daniel radcliffe????? :O
- NikiMogi
- Klatsch-Reporter

Daniel hat gerade mal 30 Autogramme geschrieben. Wenn es hoch kommt. Er war auch der letzte der am Teppich ankam. Da bleibt nicht viel Zeit zum reden.
- schuschara
- Fanboy

9 Beiträge
• Seite 1 von 1