round image on layout top

DANKE, dass Sie sich für das Original entschieden haben

Blu-Ray, DVD und TV Erscheinungen, Filmempfehlungen
DANKE, dass Sie sich für das Original entschieden haben

Beitragvon MovieRelics » 14. Oktober 2010, 23:06

Eben habe ich mir eine DVD von Kinowelt angesehen und war ganz erstaunt, als beim Einlegen der Scheibe lediglich ein kurzes "DANKE, dass Sie sich für das Original entschieden haben" über den Bildschirm flackerte.

Wow. Sollte Kinowelt wirklich als erste verstanden haben, dass es tierisch nervt als zahlender Kunde mit Zwangsermahnungen über Videopiraterie bombardiert zu werden? Da erwerbe ich schon redlich eine Kopie des Films und werde dann in einem aggressiven Spot darüber belehrt, was tätowierte Knackis so alles mit den Video-Piraten unter der Dusche anstellen ... hart aber gerecht ... :keule: :bang:

Bild

Wenn mich jemals irgendwas in die Internetpiraterie treibt, dann diese lästigen Spots, die sich ja noch nicht einmal wegklicken lassen.

Da kommt mir Kinowelt mit einem höflichen "Dankeschön" schon sehr viel mehr entgegen und lässt auf ein Umdenken in der Branche hoffen :popcorn:
Bild
Habt Ihr über dieses Forum von interessanten Terminen erfahren? Dann nutzt bei Eurem nächsten Amazon Einkauf diesen Link und spendet dadurch 5% Eures Einkaufs ans Board. Vielen Dank!
MovieRelics
Administrator
Administrator

Re: DANKE, dass Sie sich für das Original entschieden haben

Beitragvon Tristan » 15. Oktober 2010, 21:51

Finde ich gut mit dem höflichen Dankeschön.
Tristan
Klatsch-Reporter
Klatsch-Reporter

Zurück zu Im Heimkino