Katherine Heigl kommt nach Esslingen und Berlin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
EINMAL IST KEINMAL heißt der neue Film mit Katherine Heigl. Am Freitag, den 3. Februar 2012 wird sie in Esslingen im Rathaus (Eintrag ins Goldene Buch der Stadt) und am Montag, den 6. Februar 2012, vormittags in Berlin im Hotel de Rome erwartet..... hier soll sie ihren neuen Film promoten.
Viel Spass... !!!
EINMAL IST KEINMAL heißt der neue Film mit Katherine Heigl. Am Freitag, den 3. Februar 2012 wird sie in Esslingen im Rathaus (Eintrag ins Goldene Buch der Stadt) und am Montag, den 6. Februar 2012, vormittags in Berlin im Hotel de Rome erwartet..... hier soll sie ihren neuen Film promoten.
Viel Spass... !!!
- xnummereinsx
- RasenderReporter

Re: Katherine Heigl kommt nach Esslingen und Berlin
1. Wieso kommt Katherine in zwei deutsche Städte (Esslingen scheint mir ja eigentlich nicht so die Filmmetropole zu sein) und
2. wird sie dort nur wieder eine Pressekonferenz abhalten oder aber auch eine Premiere?
Im Sommer gab es endlos viele Premieren und ich war überall,sodass ich keinerlei Lust mehr auf welche hatte, aber jetzt gibts kaum mehr welche habe ich den Eindruck, oder?
2. wird sie dort nur wieder eine Pressekonferenz abhalten oder aber auch eine Premiere?
Im Sommer gab es endlos viele Premieren und ich war überall,sodass ich keinerlei Lust mehr auf welche hatte, aber jetzt gibts kaum mehr welche habe ich den Eindruck, oder?
- vicyy
- Autogrammjäger

[quote=\"xnummereinsx\"]Katherine Heigl kommt nach Esslingen und Berlin
Viel Spass... !!![/quote]
könnt ihr mir bitte sagen, um wie viel Uhr sie dort sein wird???
Ich liebe sie <3 und möchte sie endlich live erleben, aber ich hab Schule... wenn sie nach 15 Uhr da ist werde ich mich sehr freuen
Noch eine Frage... wo muss man stehen um ein Autogramm zu bekommen? Bei dem Eingang?
Danke schon mal im Vorraus
Viel Spass... !!![/quote]
könnt ihr mir bitte sagen, um wie viel Uhr sie dort sein wird???
Ich liebe sie <3 und möchte sie endlich live erleben, aber ich hab Schule... wenn sie nach 15 Uhr da ist werde ich mich sehr freuen
Noch eine Frage... wo muss man stehen um ein Autogramm zu bekommen? Bei dem Eingang?
Danke schon mal im Vorraus
- marga17
- C-Promi

Freundliche Signerin, hat bei jeder Gelegenheit Autogramme geschrieben 
- autisausberlin
- Autogrammjäger

Bei welcher Gelegenheit habt Ihr Katherine Heigl bekommen? Doch nicht bei der PK...oder?
Hätte nicht gedacht, dass sie irgendwie aus dem Hotel kommt...
Hätte nicht gedacht, dass sie irgendwie aus dem Hotel kommt...
- Tristan
- Klatsch-Reporter

Sie war durchaus auch unterwegs ...u.a. bei \"Gottschalk Live\" und beim \"SAT1 Frühstücksfernsehen\"
- autisausberlin
- Autogrammjäger

Schön. Wusste net, dass sie doch noch so unterwegs war...
- Tristan
- Klatsch-Reporter

Ich hab sie in Esslingen getroffen. Sie is total lieb. Hab sogar ein Bild mit ihr zusammen machen können!
- Elphaba
- Newbie

ie ist nach essling gekommen weil ihre mutter oder großmjtter (bin mir nicht ganz sicher wer von den biden) daher kommt ^^
1. Wieso kommt Katherine in zwei deutsche Städte (Esslingen scheint mir ja eigentlich nicht so die Filmmetropole zu sein) und
ie ist nach essling gekommen weil ihre mutter oder großmjtter (bin mir nicht ganz sicher wer von den biden) daher kommt ^^
\"love is louder than the pressure to be perfect\"
~ Miley Cyrus
~ Miley Cyrus
- cafpow
- Newbie

9 Beiträge
• Seite 1 von 1