round image on layout top

Dinosaurier Film-Premiere

Premierentermine mit rotem Teppich, Hollywood-Stars und Blitzlichtgewitter, Gala-Events, Dreharbeiten und andere Gelegenheiten den Filmstars hautnah zu begegnen

Beitragvon Patty » 12. Dezember 2009, 17:56

Mittwoch 16. Dezember 2009

20.00 Uhr

im Kino in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Regisseur Leander Haußmann, den Produzenten
Herman Weigel, Oliver Berben und Martin Moszkowicz, den Hauptdarstellern Eva-Maria
Hagen, Ezard Haußmann, Walter Giller, Nadja Tiller, Daniel Brühl und Tom Gerhardt in
Berlin die Premiere von DINOSAURIER – GEGEN UNS SEHT IHR ALT AUS! feiern können.

ab 19.00 Uhr Einlass, Eintreffen der ersten Gäste

19.30 Uhr Eintreffen der Künstler am roten Teppich

20.00 Uhr offizielle Begrüßung der Gäste
Beginn der Premierenvorführung

ca. 21.45 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
Patty
FotoFee
FotoFee

Re: Dinosaurier Film-Premiere

Beitragvon xnummereinsx » 18. Dezember 2009, 08:28

Hallo PromiHunter, wo bist Du am Mittwoch abgeblieben? Ich hatte kurz aber wirklich nur kurz am roten Teppich vorbeigeschaut. Da ich leider noch einen privaten Termin hatte, musste ich nach 5 Minuten schon wieder weg. Hatte auch noch ne Eintrittskarte in die Hand gedrückt bekommen, welche ich gern an dich weitergegeben hätte.

Das was ich später über die Premiere im Fernsehen gesehen bzw. in der Zeitung gelesen hatte, hörte sich echt gut an. Hätte gern mal die ganz "alte" Garde live gesehen. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben :geek:
xnummereinsx
RasenderReporter
RasenderReporter

Zurück zu Kino und Film