Kindsköpfe-Premiere Berlin mit Adam Sandler ect.
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kindsköpfe-Premiere Berlin mit Adam Sandler ect.
Nach meinen Recherchen findet die Premiere am 30.7 in Berlin statt.
Wo weiß ich leider nicht genau,aber anwesend werden Adam Sandler,Kevin James und Selma Hayek sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen weitere notwendige Infos herauszufinden.
Wo weiß ich leider nicht genau,aber anwesend werden Adam Sandler,Kevin James und Selma Hayek sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen weitere notwendige Infos herauszufinden.
- jayjay89
- V.I.P-Stalker

Re: Kindsköpfe-Premiere Berlin mit Adam Sandler ect.
Deine Recherche ist sehr gut, ich habe auch die Bestätigung (mündlich) bekommen, dass die Premiere Ende Juli in Berlin stattfinden wird. Genaueres wird noch mitgeteilt... und dann natürlich auch hier bekanntgegeben, falls es nicht irgendwelche "Sperrfristen" oder "Mitteilungsbeschränkungen" gibt 
- xnummereinsx
- RasenderReporter

Kindsköpfe in Berlin
Keine Premiere aber dafür ein Roter Teppich beim BEACH BBQ
In KINDSKÖPFE versammelt sich die Top-Riege der US-Comedians, um den Filmtitel zum Programm zu machen. Die perfekte Komödie für alle, die - ganz egal, wie das Geburtsdatum im Ausweis lauten mag - zumindest im Geiste noch immer jung geblieben sind.
Termin:
Freitag, 30.07.2010
Marianne-von-Rantzau-Straße / Ecke Mühlenstraße
10243 Berlin
17:00 - 19:00 Uhr
In KINDSKÖPFE versammelt sich die Top-Riege der US-Comedians, um den Filmtitel zum Programm zu machen. Die perfekte Komödie für alle, die - ganz egal, wie das Geburtsdatum im Ausweis lauten mag - zumindest im Geiste noch immer jung geblieben sind.
Termin:
Freitag, 30.07.2010
Marianne-von-Rantzau-Straße / Ecke Mühlenstraße
10243 Berlin
17:00 - 19:00 Uhr
- xnummereinsx
- RasenderReporter

Die Hauptdarsteller: ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, DAVID SPADE und SALMA HAYEK 

- xnummereinsx
- RasenderReporter

Wie jetzt?
Check ich grad nich =/
Keine Premiere???
Aber die Leute kommen trotzdem nach Berlin???
Check ich grad nich =/
Keine Premiere???
Aber die Leute kommen trotzdem nach Berlin???
- jayjay89
- V.I.P-Stalker

Scheint ne Art Promotour zu sein... ne Premiere der anderen Art ohne Premiere ? Ich hab da auch noch nicht den richtigen Durchblick, lasse mich aber gerne überraschen. Es ist jedenfalls schön, dass sich nach Montag die nächsten Stars ankündigen 
- xnummereinsx
- RasenderReporter

Steh gerade aufm Schlauch: Ist das nur ein Pressetermin, wo man gar nicht an den Teppich rankommt oder ist der auch offen für alle ? Kennt jemand die Örtlichkeiten vor Ort?
Viele Grüße
annes
annes
- annes
- V.I.P-Stalker

Ich hab das gestern mal gegooglet und anscheinend hat Adam das zu "Leg dich nicht mit Zohan an" auch gemacht. Also son BBQ aber am BundesPresseStrand.
Naja is i.wo anna O2 World oder?
O2 World kennt man ja und neben der Halle auf der rechten Seite soll das wohl sein.
Das würde mich auch interessieren ob da jeder hin darf oder nur geladene Gäste oder Presse. !?!
Also ab nächsten Montag gibts mehr Stars ja??
Naja Promotour is ja auch nicht schlecht,aber wenn man selbst nicht hin darf weil man nich geladen is oder so wärs blöd.
Naja is i.wo anna O2 World oder?
O2 World kennt man ja und neben der Halle auf der rechten Seite soll das wohl sein.
Das würde mich auch interessieren ob da jeder hin darf oder nur geladene Gäste oder Presse. !?!
Also ab nächsten Montag gibts mehr Stars ja??
Naja Promotour is ja auch nicht schlecht,aber wenn man selbst nicht hin darf weil man nich geladen is oder so wärs blöd.
- jayjay89
- V.I.P-Stalker

Kindsköpfe in Berlin
Hallo Berlin-Fans bzw. Berliner,
kennt ihr nicht die O2 World am Ostbahnhof? Also wenn in der Mitteilung drin steht, dass das BBQ beim O2 Strand stattfindet, verstehe ich jetzt nicht, wieso hier der Name "BUNDESPRESSESTRAND" ins Spiel gebracht wird. Inwiefern auch Fans rankommen, ist bisher nicht bekannt. Es ist eine Promotiontour und das ohne Fans? Glaub ich nicht... also daher, schiebt mal keine Panik und denkt "POSITIV".
Die Eckdaten sind doch schon mal bekannt. Über alles weitere werdet ihr hier zeitnah informiert.
http://maps.google.de/maps ; Stichwort "O2 World Berlin"
kennt ihr nicht die O2 World am Ostbahnhof? Also wenn in der Mitteilung drin steht, dass das BBQ beim O2 Strand stattfindet, verstehe ich jetzt nicht, wieso hier der Name "BUNDESPRESSESTRAND" ins Spiel gebracht wird. Inwiefern auch Fans rankommen, ist bisher nicht bekannt. Es ist eine Promotiontour und das ohne Fans? Glaub ich nicht... also daher, schiebt mal keine Panik und denkt "POSITIV".
Die Eckdaten sind doch schon mal bekannt. Über alles weitere werdet ihr hier zeitnah informiert.
http://maps.google.de/maps ; Stichwort "O2 World Berlin"
- xnummereinsx
- RasenderReporter

Vllt sollte man die Posts mal aufmerksam lesen 
Das ganz soll nur für 100 geladene Gäste sein,hab ich gehört.
Das ganz soll nur für 100 geladene Gäste sein,hab ich gehört.
- jayjay89
- V.I.P-Stalker

25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3