round image on layout top

"Die Päpstin" - Fotos & Berichterstattung

Premierentermine mit rotem Teppich, Hollywood-Stars und Blitzlichtgewitter, Gala-Events, Dreharbeiten und andere Gelegenheiten den Filmstars hautnah zu begegnen
"Die Päpstin" - Fotos & Berichterstattung

Beitragvon Capone » 19. Oktober 2009, 23:34

Pünktlich um 16:30 Uhr kamen wir am roten Teppich am Sony Center an. Anders als sonst war dieser doch recht kurz, dafür aber sehr breit. Somit gab es kaum Platz für die Autogrammsammler und um 17 Uhr waren auch schon alle Plätze in der ersten Reihe belegt.

Ab jetzt hieß es warten. 2 Stunden später, um 18:30 Uhr ging es dann so langsam los. Die ersten geladenen Gäste durften über den roten Teppich ins Kino. Dabei waren auch einige B-Promis, die ich jetzt nicht noch namentlich aufführen will.

Um 19:15 Uhr fuhren auch die ersten Darsteller vor. Ab hier ging alles Schlag auf Schlag. Ein kleiner Auszug:

- John Goodman
- David Wenham
- Johanna Wokalek
- Anatole Taubman
- Donna Woolfolk Cross
- Sönke Wortmann
- Oliver Berben
- Martin Moszkowicz
- Lotte Flack

Keine 30 Minuten später war der ganze Trubel vorbei. Zwar haben Herr Wortmann & Herr Berben nur sehr spärlich unterschrieben, dafür aber haben alle anderen, vor allem David Wenham, wirklich sehr viele Autogramme gegeben. Nur die Verantwortlichen mussten sie immer wieder an die Presse erinnern. Anderenfalls hätten Goodman & Wenham (der sogar nochmal zurück kam) jedem ein Autogramm geben wollen....

Aufgrund des doch sehr kurzen roten Teppichs, kam stellenweise, ein wenig Hektik auf. Da fast alle Darsteller zeitgleich kamen, sind einige tatsächlich an uns vorbei gelaufen, da wir so auf Goodman & Wenham fixiert waren.

Es war aber eine nette Premiere, die sich für uns gelohnt hat... :mrgreen:
Von einer Weltpremiere hätte ich aber ein Wenig mehr erwartet. Keine Moderation wie bei "Inglourious Basterds" oder "Transformers". Auch gab es keine Karten für die Veranstaltung zu gewinnen.
Aber egal. Die Premiere war schön (hoffe der Film später auch) und ich freue mich schon aufs nächste Mal am Potsdamer Platz! 8-)

Fotos von dieser und vielen weiteren Premieren auf meiner Seite. (ab morgen auch kommentiert & mit Autogrammen)

Vielleicht kann der Webmaster die Fotos ja hier irgendwie einfügen?
gruß Capone
"Niemand wird durch Filme wahnsinnig, aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer..."
Capone
Fanboy
Fanboy

Re: "Die Päpstin" - Fotos & Berichterstattung

Beitragvon MovieRelics » 20. Oktober 2009, 07:31

Vielen Dank für den tollen Direktbericht vom roten Teppich. Das klingt nach einem guten und runden Abend für Autogrammsammler :D

Darf ich den auf den Blog posten? Natürlich mit Quellenangabe zu Deiner Seite.
Bild
Habt Ihr über dieses Forum von interessanten Terminen erfahren? Dann nutzt bei Eurem nächsten Amazon Einkauf diesen Link und spendet dadurch 5% Eures Einkaufs ans Board. Vielen Dank!
MovieRelics
Administrator
Administrator

Beitragvon PromiHunter » 20. Oktober 2009, 10:56

Hi Communityleser/innen,

Die Berichterstattung vom Berliner Kurier über die Premiere der Päbstin

Bild

zu lesen unter :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/280979.html

Viel Spaß beim Lesen :glotzen:
PromiHunter
TerminKing
TerminKing

Beitragvon Capone » 20. Oktober 2009, 11:19

MovieRelics hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Direktbericht vom roten Teppich. Das klingt nach einem guten und runden Abend für Autogrammsammler :D

Darf ich den auf den Blog posten? Natürlich mit Quellenangabe zu Deiner Seite.

Na klar, kannst du gerne machen!

Habe jetzt auch meine Seite aktualisiert. Jetzt mit Autogrammen und kurzen Kommentaren zu den Bildern!
gruß Capone
"Niemand wird durch Filme wahnsinnig, aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer..."
Capone
Fanboy
Fanboy

[BLOG]: "Die Päpstin" Fotos von der Filmpremiere in Berlin

Beitragvon MovieRelics » 20. Oktober 2009, 13:57

Dies ist ein Beitrag aus dem Blog. Um den vollen Beitrag zu lesen bitte hier klicken »

Gestern Abend (19. Oktober 2009) war es wieder soweit: Kinoweltpremiere mit internationalen Stars und rotem Teppich in Berlin. Constantin präsentierte den neuen Sönke Wortmann Film "Die Päpstin" mit Johanna Wokalek und John Goodman in den Hauptrollen dem deutschen Publikum. Dabei ließ die Produktionsfirma sich nicht lumpen und holte auch die internationalen Stars John Goodman und David Wenham auf den (zwar kurzen aber immerhin) roten Teppich und damit vor die Stifte der Berliner Autogrammjäger.

Beitrag in: Autogrammjagd, News, Premieren, Stars
Hier geht's zum restlichen Beitrag »
Bild
Habt Ihr über dieses Forum von interessanten Terminen erfahren? Dann nutzt bei Eurem nächsten Amazon Einkauf diesen Link und spendet dadurch 5% Eures Einkaufs ans Board. Vielen Dank!
MovieRelics
Administrator
Administrator

Zurück zu Kino und Film