Home < Verantaltung < Berlin Premiere „Die dunkle Seite des Mondes“

Berlin Premiere „Die dunkle Seite des Mondes“

Kulturbrauerei Berlin 13. Januar 2016

19:30 Uhr: Eröffnung Roter Teppich
20:30 Uhr: Filmbeginn
22:10 Uhr: Bühnenpräsentation des Filmteams

Anwesend sein werden neben Regisseur Stephan Rick auch sein Schauspielerensemble: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow und Doris Schretzmayer sowie die Produzenten Jan Krüger und Amir Hamz. Martin Suter, der Autor des Romans „Die dunkle Seite des Mondes“ kommt genauso wie Schauspielerin Nora von Waldstätten nur nach Berlin.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz: PALAZZO startet mit Glanz und Gloria in die neue Saison

Am 8. November 2017 feierte die neue PALAZZO Show „Glanz und Gloria“ mit einer illustren Schar geladene Premierengäste aus Sport, Politik, Kultur, Entertainment, Wirtschaft und Spitzengastronomie seine Premiere in der Hauptstadt.