Home < Verantaltung < Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Am Mittwoch, den 2. März 2016, findet im Zoo-Palast in Berlin die Deutschlandpremiere von KUNG FU PANDA 3 statt.

JACK BLACK und KATE HUDSON (Original-Synchronstimmen) sowie die Sprecher der deutschen Synchronstimmen BETTINA ZIMMERMANN, RALF SCHMITZ, LAMIYA und SAMI SLIMANI werden sich auf dem Roten Teppich zeigen.

 

Ort:                 ZOO-PALAST Berlin, Hardenbergstraße 29 A, 10623 Berlin

Ab                   18.00 h                       Eintreffen der Premierengäste

                        19.00 h                       Beginn der Filmvorführung

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Robert Plant auf der Zitadelle, Berlin, 03.08.2011, Konzert, Photo: Christian Behring

Robert Plant – alter Barde mit neuem Album

Seit dem 13. Oktober 2017 ist es da. „Carry Fire“ heißt der neue Longplayer von Robert PLANT. Von den Fans wurde es bereits sehnsüchtig erwartet,