Home < Veranstaltung < Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Am Mittwoch, den 2. März 2016, findet im Zoo-Palast in Berlin die Deutschlandpremiere von KUNG FU PANDA 3 statt.

JACK BLACK und KATE HUDSON (Original-Synchronstimmen) sowie die Sprecher der deutschen Synchronstimmen BETTINA ZIMMERMANN, RALF SCHMITZ, LAMIYA und SAMI SLIMANI werden sich auf dem Roten Teppich zeigen.

 

Ort:                 ZOO-PALAST Berlin, Hardenbergstraße 29 A, 10623 Berlin

Ab                   18.00 h                       Eintreffen der Premierengäste

                        19.00 h                       Beginn der Filmvorführung

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Elise LeGrow, Showcase auf der Arte TV-Berlinale-Party im Schwuz zum Record-Release ("Playing Chess" am 16.02.2018 bei S-Curve / BMG Rights Management), Berlin, 17.02.2018,

Elise LeGrow zur Berlinale live im Schwuz

Die kanadische Sängerin Elise LeGrow eröffnete mit ihrem Auftritt die ARTE Berlinale-Party am 17. Februar 2018 im Schwuz. Der Showcase war gleichzeitig eine Art Record-Release-Konzert, denn eine Tag vorher, am 16. Februar 2018 erschien ihr Album „Playing Chess“.