Home < Verantaltung < Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Deutschlandpremiere KUNG FU PANDA 3

Am Mittwoch, den 2. März 2016, findet im Zoo-Palast in Berlin die Deutschlandpremiere von KUNG FU PANDA 3 statt.

JACK BLACK und KATE HUDSON (Original-Synchronstimmen) sowie die Sprecher der deutschen Synchronstimmen BETTINA ZIMMERMANN, RALF SCHMITZ, LAMIYA und SAMI SLIMANI werden sich auf dem Roten Teppich zeigen.

 

Ort:                 ZOO-PALAST Berlin, Hardenbergstraße 29 A, 10623 Berlin

Ab                   18.00 h                       Eintreffen der Premierengäste

                        19.00 h                       Beginn der Filmvorführung

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.