Breaking News
Home < Verantaltung < Kategorie: München DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!
Nach sieben langen Jahren des Wartens rollt im Teufelstopf endlich wieder das Leder! Bereits am Sonntag, den 31. Januar 2016 feiert das neue Abenteuer DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT seine Deutschlandpremiere in München in Anwesenheit von Regisseur Joachim Masannek und seinen „Wilden Kerlen“ sowie den Produzenten!

Kategorie: München DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!

DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

THE SCRIPT – Wir verlosen das Album „Freedom Child“

Nach neun Jahren, vier Alben und 29 Millionen verkauften Tonträgern fassten The Script einen Entschluss: beim neuen Album sollte einiges anders werden als bei den bisherigen. REDCARPET REPORTS verlost die brandneue CD.