Home < Veranstaltung < Kategorie: Köln Kinotour DIE GÖTTLICHE ORDNUNG
Vom 25. Juli bis zum 4. August werden die Regisseurin Petra Volpe und die Hauptdarstellerin Marie Leuenberger sowie die Darstellerin Sibylle Brunner ihren Schweizer Sensationserfolg, die charmante Komödie DIE GÖTTLICHE ORDNUNG, auf großer (Open Air-) Kinotour in 12 Städten Deutschlands vorstellen.Der Film über die Einführung des Frauenwahlrechts, der schon das Publikum in der Schweiz, sowie beim Tribeca Film Festival in New York begeisterte, feierte auf dem 35. Filmfest München seine umjubelte Deutschlandpremiere und startet am 3. August 2017 im Verleih von Alamode Film in den deutschen Kinos.

Kategorie: Köln Kinotour DIE GÖTTLICHE ORDNUNG

Kinotour DIE GÖTTLICHE ORDNUNG

About Laurenz

Check Also

Frühling – Mehr als Freunde mit Simone Thomalla und Marco Girnth

Marco Girnth im Frühling in Frühling

Marco Girnth ist vor allem als Mitglied der SOKO LEIPZIG bekannt. Um nicht auf diese Rolle reduziert zu werden, spielt er eben auch in der „Herzkino“-Reihe FRÜHLING. Am 27. Februar 2017 traf ich Marco Girnth im ZDF-Hauptstadtstudio für ein Interview.