Home < Veranstaltung < Kategorie: Berlin Premiere: DER FALL BARSCHEL
Die Hauptdarsteller Alexander Fehling, Fabian Hinrichs, Matthias Matschke, Antje Traue und Martin Brambach, der Regisseur Kilian Riedhof, die Produzentin Ariane Krampe sowie Volker Herres (Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen), Christine Strobl (Geschäftsführerin ARD Degeto) und die verantwortlichen Redakteure Stefan Kruppa und Sascha Schwingel werden zur Premiere von DER FALL BARSCHEL in Berlin anwesend sein.

Kategorie: Berlin Premiere: DER FALL BARSCHEL

Premiere: DER FALL BARSCHEL

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Otto Normal", Konzert im Privatclub, Berlin, 05.05.2018,

OTTO NORMAL mit neuem Album live und im Interview

Bereits am 4. Mai 2018 erschien das neue OTTO NORMAL-Album „WIEDER WIR“ . Schon einen Tag zuvor startete die Band ihre kleine Club-Tour. Vor dem Konzert in Berlin hatten wir Gelegenheit für ein Interview mit Pete und Lukas ...Ab Ende 30. Mai 2018 geht es auf die größeren Open-Air-Bühnen.