Home < Verantaltung < Premiere „Die dunkle Seite des Mondes“

Premiere „Die dunkle Seite des Mondes“

Lichtburg Essen am 12. Januar 2016

19:00 Uhr: Eröffnung Roter Teppich
20:00 Uhr: Filmbeginn
21:40 Uhr: Bühnenpräsentation des Filmteams

 

Anwesend sein werden neben Regisseur Stephan Rick auch sein Schauspielerensemble: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow und Doris Schretzmayer sowie die Produzenten Jan Krüger und Amir Hamz.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„Ein Teil von mir“ – Semino Rossi mit neuem Album

Ab 23. Juni 2017 gibt es das neue Album von Semino Rossi überall im Handel – und wir haben es jetzt 2x für Euch! “ Ein Teil von mir“ heißt das Album, und „Wir sind im Herzen jung“ ist die erste Single.