Home < Verantaltung < Kategorie: Erfurt Premiere DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER in Erfurt
Premiere von DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER am Sonntag, den 11. Januar 2015 in Erfurt mit Regisseur Arild Fröhlich, die Darsteller Anke Engelke, Emily Glaister und Eilif Hellum Noraker; die Ko-Produzenten Sonja Ewers, Helmut G. Weber und Thomas Springer, die Produzenten Synnøve Hørsdal und Cornelia Boysen sowie Szenenbildnerin Angelica Böhm.

Kategorie: Erfurt Premiere DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER in Erfurt

Premiere DOKTOR PROKTORS PUPSPULVER in Erfurt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SVEN RATZKE: „HOMME FATALE“ – Weltpremiere in Berlin

Mit seiner neuen Show feiert der deutsch-niederländische Sänger und Entertainer Weltpremiere in Berlin. Ausserdem ist Ratzke zum ersten Mal in einer eigenen Late-Night-Show im deutschen Fernsehen zu sehen. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Karten für die Vorstellung von HOMME FATALE am 17. 10. 2017 in Berlin.