Home < Veranstaltung < Kategorie: Berlin Premiere von „Dschermeni“ in Berlin
Premiere von „Dschermeni" in Berlin Sonntag, 26. November 2017, 12:30 Uhr Flüchtlingsheim Berlin-Altglienicke, Rudower Straße 18, 12524 Berlin Mit dabei sind Regisseurin Irina Popow, Drehbuchautor Andreas Steinhöfel, Drehbuch-Co-Autor Klaus Döring, die Kinder-Darsteller Michael Sommerer, Sura Demir, Jodina Basombo und Julius Göze sowie Vertreter der Produktionsfirma Tellux Film und des ZDF. In einem anschließenden Q & A stehen die Verantwortlichen für Fragen zur Verfügung.

Kategorie: Berlin Premiere von „Dschermeni“ in Berlin

Premiere von „Dschermeni" in Berlin

About Laurenz

Check Also

Der Rosenball 2018 – 25 Jahre Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Es ist wahrscheinlich der schönste Ball in Berlin. Alle zwei Jahre wird der Große Ballsaal des Hotel Intercontinental in ein Blumenmeer verwandelt, wenn der Rosenball zugunsten der Schlaganfall-Hilfe mehr als 600 namhafte Persönlichkeiten aus Medien, Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft anzieht. Doch noch viel schöner ist, dass das Ganze einem guten Zweck dient und in diesem Jahr sogar ein Spendenrekord erzielt wurde - mehr als eine halbe Million Euro können für Prävention, Information und Nachsorge eingesetzt werden.