Home < Verantaltung < Kategorie: Berlin Silvester in Berlin – Welcome 2014
Zum Jahreswechsel in Berlin am Brandenburger Tor steigt die größte Party des Jahres.. Auf der Hauptbühne treten auf: Heino, Follow your instinct, Scooter, Adel Tawil, Matthias Reim, Frida Gold, Nick Howard, Peter Schilling, Santìano, Hermes House Band, Ivy Quaìnoo, The Overtones, lumìdee, Marie Marie, Milow, Caro Emerald, Trans Sibìrian Orchestra, Voxxclub.

Kategorie: Berlin Silvester in Berlin – Welcome 2014

Silvester in Berlin - Welcome 2014

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SVEN RATZKE: „HOMME FATALE“ – Weltpremiere in Berlin

Mit seiner neuen Show feiert der deutsch-niederländische Sänger und Entertainer Weltpremiere in Berlin. Ausserdem ist Ratzke zum ersten Mal in einer eigenen Late-Night-Show im deutschen Fernsehen zu sehen. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Karten für die Vorstellung von HOMME FATALE am 17. 10. 2017 in Berlin.