Breaking News
Home < Images tagged "dragqueen"

Images tagged "dragqueen"

No comments

  1. Oh man, bei Ebay wird immer Schrott verkauft. Selten erhält man dort noch Originalware. Vor kurzem habe ich auch erst eine gefälschte Sonnenbrille dort gekauft. Mist!

  2. Unfassbar das es wirklich Menschen gibt die soviel Zeit und Aufwand investieren um die Unterschrift eines bekannten Menschens zu erlangen. Für mich unverständlich, aber gleichzeitig faszinierend. Mal abgeshen das die Schriftzügem meist hübsch anzusehen sind, ist es etwas persönliches, etwas das bleibt. Und unter Umständen ist es irgendwann mal viel Wert. Hmmm… Naja, für mich wäre es nichts, aber dieses Hobby hat sicherlich seine Berechtigung. Ich wünsche allen die auf der Jagdt sind, viel Erfolg dabei! 😉 LG

  3. Hi,

    meld dich mal bei mir, ich denke ich kann dir ständig gute Fotos liefern…

    Grüße Tommy

    PS: wenn du dich gemeldet hast, schick ich dir ein paar Links
    ich habe alle Fotos auch im Originalformat

  4. Die Dreharbeiten in der Charlottenstrasse sind abgeschlossen.Zur Zeit wird am Strausberger Flugplatz gedreht und nach Ostern wieder auf Usedom und bis Mitte Mai dann erneut in Berlin und Babelsberg.

  5. mal ein guter Tipp für Dich…
    ich habe sie noch im Volksgarten gestern nacht getroffen, da haben wir über ein paar Dinge geredet, bevor sie wieder weg ist…
    die Fotos hat sie auch nur von mir machen lassen…das Outfit vom Mathäser war übrigens von Styleplanet in der Lindwurmstraße

    ein paar Fotos sind auch bei uns :o)

  6. Weiß man schon wo und wann es nun genau sein wird?

    • Leider ist mir noch nichts Neues zu Gehör gekommen. Es bleibt also weiterhin spannend wann und wo er erscheinen wird. Sobald es neue Hinweise gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.

    • Eine offizielle Aussage werden wir wohl auch vorher nicht bekommen. Das Management von Hugh Jackman hat ja gar kein Interesse daran, dass Fans die Pressekonferenz belagern.
      Aber der Tipp mit dem Hotel De Rome ist gut. Woher hast Du das?

  7. Wo und wan wird das sein? (Spielfilm)

  8. Danke DER BAADER MEINHOF KOMPLEX

  9. Muss mein ein Ticket haben um ein Autogramm zu bekommen?

  10. kann man auch dahin gehen wenn man z.B kein ticket gewinnt?

    • Aber ja, für gewöhnlich schon. Zum Autogrammesammeln ist es sogar sehr viel besser am als auf dem roten Teppich zu stehen. Meistens gibt es einen reservierten Bereich am roten Teppich, der nur für Journalisten ist, aber der restliche Teppich ist in der Regel für alle frei.
      Wichtig ist nur, dass Du richtig früh schon am Teppich erscheinst und viel Stehvermögen mitbringst. Viel Glück und sag bescheid, wenn Du Zac gesehen hast!

  11. Und wan müsste man am Rottenteppich sein um auch sicher ein Autogramm zubekommen?
    Weil die Prmiere begint schon um 14.00 Uhr.

  12. Kann es auch möglich sein das wen ich da an der ersten reihe stehe und er weinfach an mir vorbei leuft?

  13. ohne das ich ein Autzogramm bekomme?

  14. Wo sollte ich mich am besten hinstellen, damit ich zu 100% ein Autogramm bekomme?

    • Ein 100%-iges Erfolgsrezept gibt es leider nicht. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, möglichst am Anfang des Teppichs zu stehen. Da haben die Stars meistens noch keinen Zeitdruck. Ansonsten kannst Du auch noch einen zweiten Versuch nach der Premiere starten. Versuche herauszufinden, wo seine Limousine ihn wieder abholt und warte dort auf Zac. Manchmal gibt es auch noch im Nachgang eine Premierenparty an einem anderen Ort (davon weiß ich allerdings noch nichts.).

      Viel Glück – wird schon klappen und erzähl uns wie es war 🙂

  15. Ich hätte wahnsinnig gern gewusst woher du immer weißt wann und wo premieren sind! 😀
    Und hast du vllt eine Ahnung ob es eine Terminator Salvation Premiere geben wird?
    Danke.

    • Das ist wahnsinnig schwer herauszufinden – manchmal habe ich fast das Gefühl, dass die Premieren geheim gehalten werden sollen. Deswegen habe ich mitunter diesen Blog ins Leben gerufen, damit endlich mal irgendwo alle Termine für Autogrammjäger auf einer Seite zu finden sind. Dabei helfen mir ganz viele Leser und geben Tipps, wann und wo die Premieren stattfinden.

      Meistens entscheidet sich das auch erst ganz kurzfristig, wo eine Premiere abgehalten wird. Für Terminator Salvation ist es noch viel zu früh für einen Premierentermin. Wenn wir’s zwei Wochen vorher wissen sind wir schon gut dran 🙂

  16. Ja ich finds auch sehr schade, dass ich es manchmal hinterher erfahre das eine Premiere war… =/
    Hab deinen Blog heute durch zufall entdeckt <33
    Sobald was von TS feststeht, freue ich mich es hier zu lesen – meine freundin ist Bale verrückt… 😉

    • Ja, kurz danach sind alle Medien voll davon. Am Tag davor ist keine Spur davon im Netz :). Manchmal ist es so kurzfristig, dass ich es kaum schaffe noch vorher Fotoabzüge für die Autogramme machen zu lassen.

      Wenn es etwas zu T4 gibt, werde ich es natürlich hier posten. Das wäre schon ein cooles Event, wenn Christian Bale nach Deutschland kommt. Er ist ziemlich schwierig für Autogramme zu bekommen. Ich weiß, dass er immer darauf besteht, Autogramme nur mit Widmung zu geben. Das macht es sogar am roten Teppich extrem schwierig.

  17. wo kann man Kinokarten zur Premerie im internet bestellen

    bitte um baldige information

    • Ich glaube das wird schwierig. Es gab einige Gewinnspiele, die aber schon abgelaufen sind. Du kannst ja mal versuchen direkt beim Kino anzurufen und zu fragen: Tickethotline 01805-118811 (24h, 14 Ct / Min.) (Mobilfunk ggf. teurer)

  18. Auf Hugh’s Twitter steht er ist am 19. in Berlin. Wie sicher ist das mit dem 18.? Weißt du da was? Unsere Tickets sind nur für den einen Tag und wir müssen abends wieder zurück. 🙁

    • Offiziell bestätigt ist gar nichts zu dem Hugh Jackman Besuch. Auch bei dem Twitter-Account „RealHughJackman“ auf den du dich beziehst, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei um eine offizielle Repräsentation von Hugh Jackman handelt.

      Interessant ist es auf jeden Fall und könnte bedeuten, dass Hugh vielleicht erst am 19. April wieder abreist oder noch Folgetermine in der Stadt hat?

  19. Wen die Filmpremiere um 14.00 Uhr beginnt,
    um wie viel Uhr gibt er dan die Autogramme?

  20. Sie haben ja viel erfahrung mit dem,
    könnten sie mir vieleicht sagen ob viele Fans bei so einer Premiere am roten Teppich sein werden?
    Und ob auch andere Promis da sein werden die im Film nicht mitspielten?

    • Das ist ganz unterschiedlich – aber ich vermute schon, dass bei Zac Efron sehr viele Fans und Schaulustige sein werden. Oft erscheint auch andere (lokale) Prominenz spontan und ohne Ankündigung auf dem roten Teppich.

  21. kommt matthew perry auch auf die premiere??der spielt ja auch in dem film mit

  22. hey
    von wo kommt till schweiger denn zum roten teppich kann mir da jemand weiterhelfen also kommt er von einem hotel oder von wo anders vielleicht kann man ein paar fotos davor schon machen nicht dierekt am roten teppich

  23. hey leutz
    kann mir jemand sagen wo abrams und co in berlin wohnen
    würde gerne ein paar fotos machen
    freue mich über jede hilfe

  24. Der Hurley ist echt süß:) Ich finde alle dicke Menschen echt sehr süß.Ich bin mal gespannt.Und wann kommen die anderen aus LOST nach Deutschland?

    • Dann hätte Dir die Premiere von „Der Kaufhaus Cop“ mit Kevin James bestimmt auch gefallen. Ob die anderen LOST Darsteller auch noch nach Deutschland kommen, weiß ich nicht.

  25. Und wan werden sie die Uhrzeit angeben?
    Bald ist ja schon die Premiere!

  26. kommt nur zac zur premiere oder kommt auch der andere cast von 17 again?

  27. also ich denke am besten ist es schon so ab 17.30uhr sich in der gegend aufzuhalten so ca 1std vor beginn werden stars und co auftauchen

  28. Hoffe werde noch ein Autogramm bekommen.
    Um ein Autogramm zubekommen müsste ich schon stehen wo die Lemosinen einfahren oder?

  29. Wen ich um 10.00 Uhr da bin,
    bekomm ich dan sicher ein Autogramm?
    Ich bin nähmlich ein Autogrammjäger und brauch von Zack noch ein Autogramm!
    Wo müsste ich stehen?

    • 🙂 Wer ein Autogramm bekommt entscheidet alleine Zac – ein bißchen Glück gehört schon auch dazu.

      Wenn Du früh da bist, solltest Du Dir aber auf jeden Fall einen guten Platz mit guten Chancen sichern können.

  30. Und wo ist der gute Platz mit den guten Chancen? 🙂

    • Das kommt ganz darauf an, wie der rote Teppich aufgebaut ist und wie der Ablauf vorgesehen ist. Persönlich finde ich es immer besser am Anfang des Teppich’s zu stehen, wo die Stars ankommen. Da sind sie meistens entspannter als nach einer Stunde Autogramme und Interviews. Einen großen Unterschied macht es aber nicht – das meiste ist einfach Glück.

  31. Wird der Darsteller David Thewlis bei der Premiere in Berlin da sein?
    Würde gern ein Autogramm von ihn haben!

  32. also leute war mir heute die location angucken echt wenig platz was die da aufgebaut haben also ihr müsst krass früh dasein
    und man kann nur von einer seite fotos machen die haben eine wand aufgebaut nur für die presse und die fotografen einfach kacke die stehen einem wieder voll im bild
    aber wenn die limosinen einfahren hat man vorne ein bisschen mehr platz
    also good luck !!!!!!

  33. Weiß man schon in welchem Hotel er nun wohnen wird? PKs sind jetzt anscheinend doch im Hotel De Rome…?!

  34. Echte eine Frage aber nicht zur dieser Filmpremiere.
    Ich wollte fragen ob Illuminati der Film mit Tom Henkst,
    auch eine Filmpremiere in berlin geben wird?

    • Illuminati mit Tom Hanks wird seine Weltpremiere am 04.Mai in Rom feiern. Von einer Deutschlandpremiere ist mir bisher nichts bekannt. Vielleicht zeigt sich aber Tom Hanks trotzdem in Deutschland, wenn er schon mal in Europa ist. Vielleicht kommt er ja in irgendeine Fernsehsendung?

  35. Ich dachte er ist wieder im Regent?

    • Bestätigt ist rein gar nichts – das Regent und das Hotel De Rome sind beides nur Vermutungen. Es gab nie eine offizielle Ankündigung, dass, wo oder wie Hugh Jackman nach Berlin kommt.

      Ich kann hier lediglich alle Gerüchte und Hinweise die ich bekomme sammeln und mit Euch teilen…

  36. Mehr Infos zu dem Film gibt es übrigens auch von dem Mann auf dem Regiestuhl persönlich: http://www.phantomschmerz-blog.de

  37. Wird es heute voll sein?
    Bei der Premiere?

  38. Oh, da werd ich gleich doch mal anrufen 🙂

  39. zac efron will jeden ein autogramm geben weil er eben so nett ist aber er hat ja keine 10 hände:-)ich würde auch ein autogramm haben wollen und meine beste freundin Jasmin auch aber manchmalbrauch man nur glück !!!!!

  40. kann man auch fotos machen wo man selbst mit drauf ist also ein bild wo er und ich drauf sind

  41. was passiert da eigentlich??

  42. was passiert da bei der primere

  43. wie nett ist Zac??

  44. Stand in ner Zeitung. Aber ich denk, die beziehen das eher auf die PK… also es stand so da, dass er Samstag im Hotel De Rome absteigt… aber ob er da auch übernachtet etc weiß ich nicht

  45. hat zac sowas wie msn?

  46. Er hat in einem der Interviewes gesagt das er keine MSN oder MySpace accounts oder sowas hat.

  47. Ich war bei der Premiere heute!
    Ich war 3 Stunden vorher da,
    und habe die 1.Reihe bekommen :-)!
    Ich habe von allen Darstellern ein Autogramm bekommen meinche haben auch mit mir Fotos gemacht!
    Das Model und Otto
    habe ich auch gesehen!
    Und andere Promies auch !
    Es hat sich wirklich gelohnt bin stolz auf Fotos und Autogramme!

  48. Aber nicht die mit mir zusammen nur die einzelnen ok?

  49. In der BZ stand am 15.4. das er am Freitag von Paris hier in Berlin ankommen wird. Er wird Am Samstag Intervies vor dem Nobel-Hotel de Rome am Bebelplatz.

  50. Hallo, für alle die es nicht wissen was bei einer Premiere so abläuft.

    Es wird ein Teppisch geben wo auf der einen Seite die Fotografen und so stehen und auf der anderen seite dürfen denn die fans stehen. Die Meisten Stars geben viele Autogramme aber die machen auch sehr viel Fotos mit den Fans( ich hatte bis jetzt eigentlich immer sehr viel Glück mit ein Foto zusammen) also ich persönlich werde schon um 10 uhr spätestens um 11 uhr da sein, denn es wird immer sehr voll. also seid so früh wie möglich da!!!

  51. yo stevi mein glückwunsch ich bin leider zu spät angekommen war nur am kino eingang habe noch ein paar fotos gemacht aber nur noch von quinto autogramme bekommen die anderen hatten keine zeit mehr
    nächste mal wirds hoffentlich besser aber so extrem war voll war es nicht hab mehr leute erwartet

  52. Hallo Premieren Freak was muss ich sagen damit ich ein foto mit ihn zusammen machen kann?

  53. gibt Zac schon vor 14.00 uhr autogramme

  54. Ich will unbedingt ein Autogramm von ihm! Wie soll ich es Schafen ohne Zeit und Ort ? Hättest du vieleicht noch paar Tipps?

  55. Also Leute ich war bei der Premiere !!!
    Star Trek Fans also Trekkies waren echt wenige da !!!
    Aber man hatte dafür wenn man so gegen 17 Uhr dagewesen ist
    noch ne Chance in einen Extra aufgemachten Platz neben den Fotografen und der Presse zu gelangen und hab somit Fotos
    den Stars und dem Regisseur.
    Nebenbei es war ja ned wirklich soviel Prominenz da !!!
    Bei dem Gnazen Bühnenaufwand den die Tischlere am Tag
    vorher getrieben haben !!! Nebenbei dachte ich auch so
    der Höhepunkt fehlt keine Musik im Hintergrund geschweige
    den irgendwelche Effecte !!!
    Naja diese premiere ging so hab aber schon bessere erlebt 😉

  56. Geil Kopf oder Zahl ist der beste Film überhaupt das war eine Mega Premiere vorgestern !

    Echt tolle Schauspieler und ein eine übergute Kamera arbeit die der Film hat !!!!

    Ich hoffe in Zukunft kommen mehr solcher deutscher Film raus !!

  57. Ach ja hab ich vergessen wer Bilder von der Premiere möchte oder etwas zur Story wissen wil schreibt mir eine Email an xatar101@gmx.de

  58. hey stevie

    wenn de bock hast meld dich dann fahren wir morgen zusammen

    zum hotel de rome
    habe ne kontakt person im hotel
    meine email adresse Benjamin.Rexhausen@web.de
    gruss

  59. Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Autogramme die von Robert Pattinson’s Fanadresse kommen, wirklich vom Sekretariat unterschrieben werden. Hier ein interessanter Forumsbeitrag zu diesem Thema: http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?f=146&t=104897&p=455423#p455423

    • Vielen Dank für den Link. Die Unterschriften haben allerdings so rein gar nichts mit den in-person Signaturen von Robert Pattinson gemein, so dass es für mich ziemlich offensichtlich scheint, dass es sich um Sekretärsunterschriften handeln muss. Schlagend ist natürlich auch das Argument der puren Masse an Fan-Post, die ein Robert Pattinson unmöglich neben einer Filmkarierre von Weltrang persönlich abarbeiten kann.

  60. Ich finde, dass zwischen den in-Person Signaturen und Fanmail-Signaturen keine großen Unterschiede zu finden sind. Man schaue sich die Unterschriften von verschiedenen „Fan-Conventions“ und die von der Fanadresse an und man merkt dass diese identisch sind. Das Autogramm, das Sie zum Verkauf angeboten haben, kommt vom roten Teppich, weshalb es sehr „hektisch“ unterschrieben wurde und deshalb nicht wie die anderen aussieht. Dennoch kann man beispielsweise bei dem „R“ große Gemeinsamkeiten erkennen.

  61. Hugh Jackman ist heute nacht um Mitternacht in Berlin gelandet.

  62. Hat Leo nardoDi Caprio oder Bard Pitt im April oder Mai auch eine Filmpremiere in Berlin?

  63. woher kommt die info D…

  64. yo stevi er ist auf alle fälle in berlin
    aber keiner sagt genau wo er sich befindet aber er wird heute abend betimmt im bocca sein

  65. die presse konferenz war um 10 uhr im hotel de rom und laut einiger zeitungsberichte im internet soll er auch da wohnen und immoment in berlin unterwegs sein

    also auf in die stadt

  66. Danke Rexen!
    Wird er den nicht irgenwo sein Film vorstellen?
    Möchte gerne von ihm ein Autogramm haben für meine Sammlung!

  67. Um ca. wie viel Uhr gehen die meisten Stars ins Bocca?

  68. Kann einer definitiv bestätigen das er in der Stadt bleibt heute? Weil es hieß das er angeblich nach der PK abhauen sollte. Ich weiß im Twitter stand 19. aber da steht jetzt auch schon wieder „Heading to the Miami tomorrow“

    • Sorry – das sind alles nur Gerüchte, die sich zum Teil widersprechen. Da muss sich jeder selbst raussuchen, welche er glauben will 🙂
      Bei dem Twitter account bin ich mir auch so gar nicht sicher, ob das wirklich Hugh Jackman ist der da schreibt.

  69. Die Nachricht das er gelandet ist, haut ziemlich gut hin mit seiner tatsächlichen Landung bzw. hat er das wenn vielleicht auf dem Weg zum Hotel kurz geschrieben.

  70. Übrigens, ab und an schreibt er auch mal ein bisschen mehr von seinem Namen als das übliche „HJ“ hab heute schon Autogramme gesehen wo man zumindest H Jack lesen konnte 🙂

  71. Jepp, aber leider eben nur ein „HJ“ verschnitt.

  72. ach gottchen
    hab ihn vorhin gesehen *smile* einfach traumhaft

  73. Habe ihn nicht gesehen, obwohl ich so gerne ein Autogramm von ihm haben möchte 🙁 🙁

  74. Er wohnt übrigens Behrenstrasse 37 und nicht 6!

  75. Warum wurden meine Beiträge wieder gelöscht?
    Vorm Hotel hat er gegen 19:45 noch mal eine Menge geschrieben. Wo er sich dann hin aufgemacht hat – no idea.

  76. „we can make a photo?“

    das ist eigentlich schon ausreichend.

    ich denke kaum das das er vor beginn der premiere autogramme schreiben wird. aber wenn du weisst wann er landet und in welchen hotel er sein wird kannst du dich auch am hotel hinstellen da geben die meisten stars auch noch ziemlich viel autogramme 🙂

  77. Na egal, nein – hab ich nicht. Bin persönlich nur Autogrammsammler, dafür aber die Damen aus dem deutschen Hugh Jackman Forum, die a) hier mitlesen und b) ziemlich nett waren.
    Also Mädels – wie sieht es aus?

  78. Sry, aber eigentlich „Can we make a photo?“

  79. zac~4-ever&longer

    ich freu mich sooooo sehr. meine freundin und ich sind erst um 12:00 da,weil wir 10 stunden fahren müssen. glaubt ihr das reicht? glaubt ihr zac verteilt küsschen. ich hoffe ja schon. wisst ihr ob noch andre stars kommen jetzt? Matthew Perry,Leslie Mann oder soo? Nimmt Zac eigentlich Vanessa mit? wenn nicht kann ich vanessa ja zac ausspannen *muhahaha*

  80. Und wenn mann so um 12 kommt kann mann da einen guten Platz finden?

  81. wenn ich es erstmal wüsste wo er landet und in welchem hotel er ist aba ich weiß es ja nicht

  82. Warum musst du das wissen? Er ist auch nur ein Mensch. Er hat auch ein Leben. Bist du ein Groupie oder so? Wenn du kein Autogramm kriegst tja pech.

  83. wer wird da alles erwartet wird benno führmann auch da sein und moritz bleibtreu

  84. Weiß jemand, wir lange er in Berlin bleibt?

  85. [movierelics] ausfälliger Kommentar – wurde gelöscht [/movierelics]

  86. yo geiler tag
    habe alle bekommen die ich brauchte hatte noch jemand so viel glück war ja nicht so voll heute

  87. Wahr da! Habe von den drein Autogramme bekommen cool! Habe mit Til ein Foto!

  88. coole sache stevie gibt es irgendeine info was bis freitag noch so ist

  89. Rexen wie siehst du eigentlich aus?
    Kann sein das ich dich gesehen habe!

  90. ja kann sein ich habe auch so das gefühl gehabt kann es sein das du der bist mit dem ich gestern kurz geredet habe hatte nen weißen pulli an
    warst du schon früher da

  91. Ich wahr schon um 16-17 Uhr da!
    Mit meienm Freund!
    Mit mir hast du nicht geredet!
    Wo hast du den gestanden?

  92. Ist schon wieder weg. Ist Sonntag abgereist.

  93. auf der rechten seite ich war auch mit jemanden da sonst gehe ich aber immer alleine
    ja keine ahnung ich stand weit also auf der seite wo die fotografen waren ich hatte nur mit jemanden geredet kurz der war auch mit jemandem da die standen auch auf der rechten seite an soner werbe tafel

  94. Bist du der Fotos gemacht hatdu hast Schwarze harre kommst aus den gebit Türkei oder? Wen nicht beschreib dich mal!

  95. ne ich hatte ein basecap auf hab zwar schwarze haare komme aber aus deutschland
    auf welcher seite standest du denn ?
    und warst du heute am de rome hotel wegen sienna miller??

  96. Nein war ich nicht!
    Ich stand auf der Seite in der nähe der Treppen.
    Nicht wo die Presse war die andere Seite.
    Hast du ein Autogramm von Sienna Miller bekommen?

  97. Laut der Seite „AEDT“ ist sie schon wieder weg.

  98. ne du ich habe gehört das die länger bleibt in berlin aber ich weiss nicht ob man den gerüchten glauben kann
    fährst du dahin zum hotel de rome

  99. Hallo, großes Lob für die tolle Seite!

    Ich bin an Premierentickets geraten und habe diesbezüglich eine Frage:
    Ich hab zwar Erfahrung wie man an Autogramme kommt wenn man AM roten Teppich steht, also vor den Absperrungen, aber wie läuft das ab wenn ich AUF dem roten Teppich bin?
    Geht man überhaupt über den Teppich wenn man ein Ticket hat oder gibt es einen extra Eingang für die „Normalos“?
    Für einen Tipp, wie ich Zac Efron in Autogrammnähe bekomme, wäre ich total dankbar!

    • @Ana
      Ja, meistens gehen alle Gäste über den roten Teppich. An Deiner Stelle würde ich mich zuerst an den roten Teppich stellen und auf Zac warten. Vermutlich wird er früh genug erscheinen, um noch Autogramme und Interviews zu geben. D.h. es sollte gut möglich sein für Dich, dass Du Dir zuerst am Teppich ein Autogramm holst und dann kurz vor Vorstellungsbeginn über den Teppich gehst.
      Auf dem Teppich ein Autogramm zu bekommen kann schwierig werden. Da ist meistens die Secruity recht nervös und auch die Veranstalter wollen, dass die Reporter ungestört fotografieren können, ohne das die Fans dazwischen laufen.
      Bei Kevin James ist mir mal beides gelungen. Da habe ich zuerst am roten Teppich Autogramme von ihm bekommen und hab ihn dann noch mal auf dem Teppich getroffen, weil er in der Zwischenzeit mit Interviews beschäftigt war.

  100. Ja so hab ich mir das fast schon gedacht, danke! Mal sehen ob ich Erfolg haben werd 🙂

  101. hey… ich habe von BRAVO 2 Tickets gewonnen für den Film… da steht 15 uhr fängt der film an und 14 ist einlass… ich werde aber schon früh genug am roten teppich stehn… wird zac darüber laufen, wenn alle im kino sind? oder kireg ich den auch vorher zu gesicht?

  102. wann ist die nächste premierer

  103. hiii ihr alle.
    also ich hab kein ticket bekommen =(
    glaubt ihr ich hab trotzdem vielleicht ne chance en autogrammvon zac zu bekommen?
    wer kommt jetzt alles zac oder noch andre.
    nur noch 4 tage *waaaaah*
    um wieviel uhr seit ihr da?

  104. Was für eine Premiere?
    Gibts viele 😀

  105. Wird es zu dem Film Nachts im Museum 2 eine Filmpremiere in Berlin geben?
    Würde mich riesig freuen! 🙂

  106. ich meine was es so morgen oder übermorgen besonderes gibt ob du von was weist was hier noch nicht veröffentlicht ist
    wo du sagst da musst du unbedingt hin

  107. kannst auch auf meine email adresse schreiben
    Benjamin.Rexhausen@web.de

    • Nachts im Museum 2 hat seine Premiere in London. Eine Deutschlandpremiere wird es vermutlich nicht geben.

      Wenn Ihr etwas mitbekommt das hier noch nicht veröffentlicht ist, dann sagt bitte bescheid, damit ich es posten kann. 😉

  108. Um wie viel Uhr wird das statt finden?

    • Die Uhrzeit wurde nicht veröffentlicht. Ich weiß bislang nur, dass das ZDF ab 22.15 Uhr sendet. Aber in der Pressemeldung steht bereits, dass die Ausstrahlung zeitversetzt ist. Wenn ich raten müsste, würde ich auf 20.00 Uhr tippen ?

    • @Stevie
      Ich habe nun direkt bei der Filmakademie nachgefragt und gesagt bekommen, dass der rote Teppich ab 17.00 Uhr geöffnet ist. Details sind im Artikel nachgetragen. Viel Erfolg!!

  109. Und was ist mit dem Film Terminator 4?

  110. Also ich habe auch 2 Tickets von BRAVO bekommen. Und ich habe eine Frage:
    Muss ich über den Teppich laufen oder gibt es einen extra eingang für die Leute die Tickets haben?

    • Wie das genau bei dieser Premiere sein wird weiß ich nicht. Normalerweise gehen aber schon ach die „normalen“ Gäste über den gleichen roten Teppich wie die Stars. Wenn Du nicht über den Teppich gehen willst, weil es Dir unangenehm ist, dann gibt es bestimmt auch einen anderen Weg in den Kinosaal. Am besten fragst Du einfach einen der Security-Leute, die wissen bestimmt bescheid.

  111. Hallo ihr alle…..ich würde gerne wissen wie man auf die Afterparty kommt. Ein Mädchen hat geschrieben dass sie Karten von Stars bekommen hat. Soll man die Stars einfach fragen oder wie?

  112. hi…wie sicher ist es das der steve Buscemi kommt. Einer der Fotografen hat die Gästeliste vorgelesen bekommen und meinte er steht nicht drauf. Würde ihn schon gerne vorher am Flughafen bekommen wollen. danke.

    lg Gingipu

  113. Hallo, weiss jemand ob auch die anderen Hauptdarsteller kommen werden??? Oder kommt Zac Efron ganz alleine???

  114. Also, ich hab mit n‘ paar Freunden zusammen bei der Bravo gewonnen… und da halt die Karten für die Premiere + Karten für die After.. 🙂

  115. Gibts zu den Film The Ghost auch eine Filmpremiere in Berlin?

  116. es scheint als wird es ein riesengroßer kindergeburtstag werden. ich freue mich schon darauf… zac wird sicherlich direkt das weite suchen, nachdem er mit seiner promo fertig ist.

  117. Super Webseite !!Genau das,was ich gesucht habe.
    Bin oft auf Filmpremieren u. habe Filme darüber gedreht
    ( schaut mal auf meine Webseite BERLINREPORT )
    Kann man hier Fotos u. Filme reinstellen??
    Habe auch Originalautogramme zu verkaufen.
    Wer kann helfen?

  118. Schade das es kein in berlin gibt! 🙁

  119. ist es gut wenn ich 4 stunden früher da bin um ihn rihctig zu sehen und ein autogramm zu bekommen bitte ich warte auf eine antwort ich hab die beiden tickets gewonnen hurryyyyy noch 2 tage bin voll aufgeregt wie viel leute werden da überhaupt sein ???

  120. Ab wann ist der Film? Ab 12 oder 13?

  121. Ich habe heute Geburtstag…
    Wünsche mir das ich morgen ein Autogramm von Zack Efron bekomme!
    Er muss noch in meine Sammlung!
    Hoffe der Wusch geht in erfüllung?!

  122. Wird nun Zack Efron alleine kommen oder mit den anderen?

  123. Hey ihr!
    Wie hat sich die Bravo denn bei euch gemeldet? Also ich meine habt ihr einen Brief bekommen oder eine Mail?
    Im Internet steht ja nicht, wer gewonnen hat…

    Ich wünsche allen viel Spaß und Glück für ein Autorgramm!

  124. HAt schon jemand ein Autogramm von der Premiere in München?

  125. die ham mir nen brief geschickt mit den tickets drin^^
    na dann happy bday stevi… btw: er heißt Zac Efron, nicht Zack xD

  126. Wann kommt ihr? Ich komme so um 10 Uhr und ihr?Und noch ne Frage kann mann nur eine Person mitnehmen oder egal wieviele?

  127. weiß jemand ob er noch irgendwann einen roten-teppich-auftritt hat?

  128. ich hab tickets für die premiere gewonnen kann aber nicht hin weil die so kurzfristig gekommen sind -.- das nervt!

  129. Boah mir ist das gleiche passiert! HEUL
    Ich habe den Brief erst heute gefunden, weil er(Kein Scherz) heruntergefallen war…

    Ich hab gestern extra nochmal gefragt wie man bescheid bekommt und da war der Brief anscheinend auch bei mir schon angekommen und ist nur daneben gefallen!
    Und heute finde ich den, ein paar Stunden bevor es beginnt und es gibt noch nicht mal ein Last- Minute Zug oder Flug…
    Und da ich nicht gerade um die Ecke wohne konnte ich es vergessen!
    Also wenn das nicht Pech ist dann weiß ich auch nicht!

    Viel Glück den Anderen auf ein Autogramm und viel Spaß auf der Premiere…

    P.s. Sorry das ich hier so viel schreibe, aber ich rege mich immer noch darüber auf.

  130. hey alle zusammen und habt ihr auch alle autogramme bekommen von dem mister Zac Efron
    🙂

  131. Ich bin schon um 9.00 uhr gekommen!
    Habe vorne gestanden!
    Es wahr sehr voll!
    wurde viel geschubst!
    Aber das warten hat sich gelohnt ich habe von Zack Efron ein autogramm bekommen !
    Und konnte noch ein super Foto von ihm machen!
    Er hat fast allen eins gegeben!

  132. ja top ich war auch da ein bisschen später aber ich war da habe 2 stk bekommen und ein anderer neben mir sogar drei er hat echt viel geschrieben
    na das ist doch wieder was tolles für die sammlung

  133. Wie lange dauert es, bis diese Insidernews bestätigt werden?
    Danke.

  134. Das ist ja schon eine angabe für Juli!
    Wissen sie schon für die angabe am Juni der Film The Year One
    ob eine Filmpremiere von dem Film in Berlin gibt?
    Will ein Autogramm von Jack Black!

  135. Wie, hat Jürgen Vogel für die Premiere abgesagt? Das wäre zu schade, weil ich extra wegen ihm hingehen würde.

    • Das weiß ich leider nicht. Erwähnt wurden lediglich Möhring und Köberlin. Zu Jürgen Vogel weiß ich weder ob er zu- oder abgesagt hat. Cool wäre Jürgen auf jeden Fall 🙂

  136. Hallo,
    ich muss dirngend wissen ob der Film The Year One auch in berlin prsentiert wird?
    Und ob Jack Black kommt?
    Danke im vorraus!

  137. Aber für Harry Potter und der Halbblutprinz wird die Premiere in london statt finden oder?

    • Genau – Die Harry Potter Premiere ist im Rahmen der Royal Film Performance für den 17. November in London geplant. Der genaue Ort ist aber „aus Sicherheitsgründen“ noch geheim.

  138. Hallo alle zusammen wollte fragen ob die Prmiere 12 runden in Berlin Statt findet? Danke

  139. Richtig schade das nicht mal so Stars wie Brad Pitt nach Berlin
    kommen 🙁

  140. Hallo Movierelics,

    Wollte mal fragen ob ihr schon wisst wo der Film Obsessed
    Prsentiert wird?

  141. Hallo,

    ich habe den Trailer vom Film 12 Runden gegukt der Film gefählt mir!
    John Cena ist ja auch mitwirkend!
    Ich würde mich freun wen ihr mir eine Antwort auf die Frage gibt:
    Wo findet die Filmpremiere vom Film statt?

    MFG STEVI

  142. Steht denn schon der Ort und die genaue Uhrzeit fest?

  143. Hallo Movierelics,
    ich wollte fragen ob ihr mir ein gutest Bild empfelen könnt auf dem ich ein Autogramm von Shia Labouf Megan Fox und Michael Bay bekommen könnte?
    Danke
    MFG

  144. Gibts noch andere?

  145. Zu der Frage von Carl
    die findet am potzdamer Platz cine Star statt!

  146. Häh? Der war doch letztens erst bei der Premiere von „der seltsame Fall des Benjamin Button“ in Berlin. Und zur Inglourious Basterds Premiere wird er wohl auch kommen.

  147. verdammt, hatte auf köln gehofft, so wie es schon zu teil 1 geplant war

  148. Oh schade das ich Brad in berlin verpasst habe.
    Ich hoffe es stimmt das die Filmpremeire vom Film in Berlin sein wird…

  149. Weiß man schon um wie viel Uhr die Premeire am Sonntag beginnt?
    Wollte wissen ob ich es noch schafe!

  150. Kommt der Schauspieler Tyrese Gibson auch zur Filmpremiere?
    Er hat ja auch im Film mitgespielt.

  151. Warscheinlich eher Abends. Ich kann mir solch eine Premiere nicht um 14 oder 16 Uhr vorstellen 😀 Aber alles ist möglich. Zac Afron kam auch um 15 Uhr…lassen wir uns überraschen.

  152. jah lassen wir uns überaschen!

  153. Nun ich wollte nochmal fragen ob Tyrese Gibson kommt zu Filmpremiere von Transformers2 ich muss mich vorbereiten.
    DaNKE IM vorraus
    MFG STEVI

  154. hey leutz
    hat schon jemand die uhrzeit rausbekommen wäre echt cool da ich bis 17 uhr arbeiten muss und hoffe natürlich das es erst gegen 19.30 losgeht

  155. Uhrzeit habe ich zufällig parat (ich kann nicht versprechen, dass sie zu 100% stimmt, aber mittlerweile habe ich es aus mehreren Quellen so gehört…):

    Einlass – 18:30 Uhr
    Filmbeginn – 19:30 Uhr mit Premierenfeier im Anschluss an den Film

    Ich werde mein Glück versuchen und probieren, Karten für die Premiere zu erhaschen… falls das nicht klappt, werde ich wohl am Teppich stehen (:

    Lieben Gruß!

  156. War da habe 3 Stunden gewartet und habe kein Autogramm bekommen 🙁

  157. Hätte eine frage wo der der Film Big Stan,
    wo die Filmpremiere für den Film sein wird?

    MFG

  158. War da, Fotos gemacht. War aber nie und nimmer eine Stunde. Höchstens 30 minuten plus eine verspätung von locker 20 Minuten…

  159. Und unterschrieben hat sie nur ganz kurz am Anfang ein paar Bilder, danach nur ihre Autogrammkarte und CD Booklets 🙁

  160. jau, wtf … ich halt ihr nen bild hin und es wird mir gesagt „no time for this“ und ich bekomm ne frisch geschrieben autogrammkarte … die hätte mir doch das bild direkt signieren können *augenroll* auweia ey … so jung und schon starallüren !

  161. jassi and honey

    ich war auch bei der premiere mit meiner freundn leah ich weis ich hätte ihn beinah abgeknutscht abba er ist wirklich eine sahneschnitte ihr gibt mir doch recht!!!!!!!!!!!!!!

  162. Habe einen Gästelistenplatz bekommen und kann sagen, dass der Event ab 18 Uhr beginnt. Cinestar am Potsdamer Platz im Sony Center.

    Viel Erfolg beim Autogramme jagen!

  163. wann werden dann bay und co ca kommen die stars kommen doch immer erst wenn die normaln gäste drin sind also ca 19 uhr kann das sein wäre über hilfe von euch dankbar

  164. mmmh ich wollte fragen, ob man sich irgendwie auch karten für die premiere kaufen kann xDDD???

  165. Nobert eine frage an dich kommt Tyrese Gibson auch?

  166. eine frage kommt steven spielberg auch weil auf einer internet seite stand er hat bei dem film mitgewirkt das wäre natürlich super

  167. Beginnt die Filmpremiere sicher um 18..0 uhr?

  168. die leute kommen ab 18 uhr die stars werden so gegen 19 uhr erwartet stand im internet

  169. Also zum Thema: Es werden erwartet, M. Bay, S. LeBouf und M. Fox

    Dazu zahlreiche deutschsprachige Stars aus Film und Musik.

    Start soll wohl 17.30 Uhr sein und start des Films 19 Uhr.

    MfG

  170. und wart ihr alle erfolgreich gestern abend?

  171. Es war eine Scheiß Premiere. Ich glaube ich habe noch nie eine so unfreundliche Person wie Megan Fox gesehen. Zum Glück hatte ich schon eine Autogramm bei der Pressekonferenz bekommen.Sie war eine totale Diva aufm Teppich. Schrieb wenige Auotgramme und würdigte ihren !!!Richtigen!!! Fans keinen einzigen Blick! Naja egal…

  172. Hallo Leute,
    ich war bei der Deutschlandpremiere von TRANSFORMERS 2 in Berlin
    am Potsdamer Platz.
    Megan Fox ist wirklich die “ Sexy`ste Frau der Welt“.
    .. da zittert die Kamera, wenn sie vor einem steht… wow –
    Und sie hat fleissig unterschrieben. Auch Regisseur Michael Bay
    und Shia La Beouf .
    Ihr könnt gerne auf meine Webseite meinen kleinen Filmbericht
    anschauen (und vielleicht einen kleinen Komentar im Gästebuch hinterlassen wie euch mein Film gefallen hat )

  173. Ich bin zufrieden hab ein Bild bekommen auf dem alle 3 unterschrieben haben, glaube nicht das es davon sehr viele gibt 🙂

  174. megan fox ist arrogant die ist echt einfach nur vorbei gelaufen -.- wurde dann total ausgebuht

    aber michael bay ist total klasse hab ein bild mit ihm zusammen und von shia zwar nur ein autogramm aber trotzdem
    einfach klasse xDDDD
    und ein paar der deutschen schauspieler waren auch richtig geil drauf xDD

  175. Hey habt ihr ne Ahnung, wo in München die Stars schlafen werden? Also welches die Möglichen Hotels sein könnten?

  176. Ich war noch nie bei so einer Modemesse und wollte fragen wie es so abläuft ist es auch so das die Stars am roten Teppich vorbei gehen und Autogramme geben?
    Würde mich freuen um ein Autogramm von justin er kommt ja leider zum KadE we nicht!

  177. Und weiß man schon wer alles am 1.Julie kommt?

  178. Ich war teilweise sehr erfolgreich!
    Am 2. Julie war ich am Ritz Carlton Hotel berlin und sah Sara Nuru am Hotel!
    Am 2.Julie sah ich noch Christian Audiger am Hotel aber nicht zum Unterschreibenj bin heute nochmal mit einem HBild hingafhren und habe ein autogramm bekommen:)
    Danke,
    Sebastian Rüll!

  179. Oh schade würde gerne Brad sehen!
    Ist es sicher das er nicht kommt?
    Oder wissen sie wan er dan kommt?

  180. Wieso wird er nicht kommen.Ich will ihn auch schon wieder sehen…Das ist wirklich schade!

  181. Hab mich grad das selbe gefragt wie Stevi..
    Also hat Brad offiziell abgesagt, dass er sicher nicht kommt? Oder besteht da doch ne Mölichkeit, da er ja schließlich nun doch nicht Moneyball filmt und deshalb nicht so einen straffen Zeitplan haben müsste :/
    Hoffe iwer kann uns helfen 🙂

  182. außer quentin ist auch sonst kein amerikaner angekündigt 😉 also verlassen würd ich mich darauf nich und sicherheitshalber was zum signieren mitnehmen 😉

  183. Hi,

    bin auf durch die Premiere eure Seite gestossen.

    Zu Brad Pitt:
    Er war nicht angekündigt weil er eigentlich zu der Zeit mit Drehen beschäftigt seien sollte.

    Der Dreh ist aber abgesagt und die Chancen stehen gut, dass er kommt.

  184. Wen ja das währ mal krass!

  185. im videotext auf prosieben oder so stand grad dass brad pitt auf jeden fall zusammen mit quentin kommen wird.

  186. Jah es ist sicher das brad pitt und co. kommen!
    JUHU ENDLICH SEHE ICH MAL BRAD PITT!

  187. Super, dass Brad nun sicher kommt 🙂
    Das wär die Gelegenheit für mich ihn das erste mal zu sehen 🙁 Leider bin ich in der Zeit im Urlaub!! Ich bin so sauer.. und überlege ob ich den Urlaub für die Premiere hinschmeisse!
    Was würdet ihr tun?

    Wisst ihr ob der Film auch in Frankreich, Paris Premiere feiern wird?

    Lg

  188. Dan kommt bestimmt auch meine Traumfrau Angelina Jolie oder?

  189. Bin mir eig sicher dass Angelina auch kommt 😉
    Sonst gibts ja wieder Trennunggerüchte xD haha Und außerdem hat sie ja theoretisch Zeit!
    Viel Glück all denen die zur Premiere gehen können.

  190. Unter folgender Webseite wird Gegenteiliges behauptet. Vielleicht haben ja die Brad Pitt Fans unter Euch doch noch Glück. http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/brad-pitt-kommt-filmpremiere-nach-berlin-404525.html

  191. Upps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)Sorry.

  192. Um wie viel Uhr kommt ihr denn so alle an den Roten Teppich?

  193. manno ich wusste garnicht das sie eine macht ich wehre dort hin gegangen und würde von mir aus 10 stunden warten aber hauptsache ich sehe sie 😀

  194. oooohmg
    und ich bin nicht mal in deutschland *wein* quentin und diane verpassen??
    das darf doch wohl nicht wahr sein :'(

  195. Werde auf jeden Fall am Roten Teppich stehen, habe aber Brad P. Quentin T. und Til S. schon letzten Oktober bei den Dreharbeiten in meiner Nachbarschaft getroffen. Allein deshalb muß ich den Film sehen!:)

  196. OO!
    Ich habe gehört das Brad sich von Angelina getrennt hat!
    Und wieder mit Jennifer Aniston zusammen ist!

    Oh schade würde soo gern angelina sehen!

  197. Wen es soo ist würde ich mich freuen!
    Ich will Angelina sehen!

  198. Natürlch sind Angelina und Brad immer noch zusammen..

    Diese Zeitungen schreiben echt nur Bullshit^^ Da kommt doch eh jede drei Monate wieder diese ‚Trennungstory‘ aufs Cover.

    Brauchst dir da echt keine Gedanken machen 😀

  199. Weiß jemand wer noch alles zur Filmprem iere kommt?

  200. hab heute und gestern dennis quaid, sienna miller, channing tatum und marlon wayans am hotel gesammelt

    war aber ziemlich anstrengend

  201. Weiß jemand ob Eli Roth kommt?
    Würde mich freuen wen ich eine antwort bekomme!
    Er hat ja auch im Film mitgespielt!

  202. hi Ich liebe zac ich finde in toll er unterschreibr fantastisch

  203. laut der zeitschrift gala kommt brad pitt zu der premiere
    riesen grosse überschrift in der zeitung brad pitt wieder in berlin
    was soll man nun glauben !!!!

  204. hi…also brad pitt wird kommen, er steht auf der presse-gästeliste mit drauf.

    gestern nachmittag aus paris angekommen ist diane kruger und am abend aus london quentin tarantino und lawrence bender.

    da es von pitt noch gestern bilder gab (übrigens lachend zusammen mit angelina)denke ich wird er erst heute abend oder sogar erst morgen ankommen.

  205. Es gabs ja gerüchte das sie sich getrennt haben!
    Habe gerade gelesen das BrAD pITT mit Angelina Jolie & Den Kindern ich MC Donalds essen waren!

  206. Die Filmpremiere war SUPER ! Viele Stars, viele Autogramme und
    das Beste… BRED PITT WAR DA ! Er hat ganz lange Autogramme geschrieben und war super gelaunt. Auch alle anderen Hauptdarsteller waren dort und Quentin Tarantino war auch sehr lange bei den Fans.
    Ihr könnt Euch gerne den Film auf meiner Webseite anchauen,den
    ich gedreht hab.
    LG. Gerald

  207. SUPER PREMIERE !
    Da wurde uns Fans wieder richtig was geboten !!
    BRED PITT und QUENTIN waren richtig fleissig beim Autogramme
    schreiben und waren ganz lange bei den Fans.
    Hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten Premiere.
    LG: Gerald
    ..PS: Super Artikel Sebastian..

  208. Lol,

    die kleine gehörte zu dir?
    Stand direkt neben mir 🙂
    Sebastian aka DkX

    • Das ist ja ein interessanter Artikel. Allerdings auch sehr polarisierend verfasst.

      Ich denke mit einer etwas gründlichereren Organisation eines solchen Starbesuchs, ließen sich auch die Zwischenfälle merklich reduzieren. Jemand wie Penélope Cruz ist womöglich schlichtweg zu berühmt, zu begehrt und zu selten in Berlin, als dass Sie unbehelligt in einem Restaurant essen könnte wie Du und ich. Natürlich werden sehr viele Fans jede Gelegenheit nutzen um ein Autogramm von Ihrem Star zu bekommen, wenn Sie schon einmal in ihrer Heimtstadt ist.
      Ich finde das kann man den Fans kaum zum Vorwurf machen und muss vielmehr den schlecht organisierten Veranstalter fragen, wie er sich von der Tatsache, dass Penélope Cruz viele Fans hat, derart überraschen lassen kann und derat schlecht darauf vorbereitet ist.

      Vielen Dank für den tollen Link!

  209. kommt harpe kerkeling auch?

  210. Oh sorry falsche frage!

  211. Ich suche ein Bild wo Hape kerkeling und Bully zsm drauf sind!
    Kann mir jemand helfen?
    das Bild sollte groß sein!

  212. hi zusammen…ja die premiere findet im Sony Center statt.

    19.15 eintreffen der Gäste
    20.15 Filmbeginn

  213. Jetzt kommt viel Text zum lesen, ich hatte danach mit der Pressevertreterin von Tobis folgenden Email Kontakt:

    „“Guten Tag Frau Peleikis,

    mit einigem entsetzen nahm ich den heutigen Bericht der Berliner Morgenpost betreffend der Aggressivität der Berliner Autogrammjäger zur Kenntnis. Ich weiß nicht ob Sie die Dame sind, mit der ich mich vor dem Restaurant „zum Dritten Mann“ unterhalten habe und die es einigen Leuten ermöglicht hat, doch noch an die Unterschrift von Frau Cruz und Herrn Almodóvar zu kommen. Falls Sie das sind, möchte ich Ihnen an dieser Stelle noch mal meinen tiefen Dank aussprechen. Ich und die Herren mit denen ich meistens auf Autogrammjagd gehe, haben Wort gehalten, nachdem wir unsere Unterschriften hatten, haben wir den Bereich verlassen. Jedenfalls denke ich, habe ich bewiesen dass es unter den Berliner Sammlern durchaus Leute gibt, die sich auch Vernünftig verhalten können. Aber darauf will ich mit dieser Email nicht hinaus.
    Ich möchte Ihnen nur kurz erläutern was man aus meiner Sicht besser machen könnte.
    Man hat als Autogrammsammler leider immer wieder das Gefühl das man eine unerwünschte Person ist. Damit meine ich nicht das aufdringliche Leute aus Hotels geschmissen werden die wie im Artikel geschrieben vor Suiten herumlungern. Diese sind eine absolute Minderheit und sind auch unter normalen Sammlern, wie auch Händlern (damit meine ich, die Leute die Autogramme professionell sammeln um sie zu verkaufen) verpönt! Es gibt verschiedene Regeln an die sich ein Sammler hält und dazu gehört auch die Leute nicht in Ihrem Privaten Bereich zu belästigen und auch mal ein Nein zu akzeptieren.
    Es gibt für die Presse immer eigene Bereiche, Gästelisten, Pressekonferenzen, Information und andere Goodies. Als Fan steht man manchmal 5 Stunden an einem roten Teppich um einen halbwegs guten Platz zu ergattern und dann ignorieren einen die Schauspieler, da Sie sich lieber der Presse zuwenden.
    Verstehen Sie mich nicht falsch, ich weiß das Promotion von Filmen wichtig ist und möchte die Pressearbeit auf keinem Fall herabwürdigen. Aber die meisten Filmfirmen, Verleihe etc. vergessen oft etwas sehr wichtiges wie ich finde: WIR SIND DIE LEUTE DIE IHR PRODUKT AM ENDE KAUFEN. Wir gehen ins Kino, wir kaufen die Zeitschriften, wir investieren Geld ins Merchandise und wir kaufen auch im Enddefekt die Filme. Natürlich stehen am roten Teppich bzw. bei anderen Gelegenheiten nur eine kleine Scharr von Leuten, nichts desto trotz sind wir die Endkunden und nicht die Presse. Aber wir werden als störendes Beiwerk betrachtet. Man sollte eigentlich meinen das es genug sei wenn die Presse extra eingerichtete Vorstellungen bzw. dann eben Q & A Möglichkeiten bekommt, nein es auch Sie müssen bei jeder einzelnen Möglichkeit präsent sein. Diese Möglichkeit haben wir Fans nicht, wir bekommen in den seltensten Fällen von irgendwelchen Schauspielern Autogrammstunden, Infos erhalten wir auch nur sehr selten und haben wenn wir dann was mitbekommen generell meist nur wenige Minuten (oft auch nur Sekunden) Zeit um an unsere begehrten Unterschriften zu kommen. Und wenn man am roten Teppich mehrere Stunden vergeblich auf eine Unterschrift wartet, dann ist es doch eventuell nach zu vollziehen das man eben die wenigen Chancen nutzen will die man bekommt. Aber dann steht oftmals noch ein Pressevertreter neben eine, pöbelt einen an das man ihn bei der Arbeit störe und wenn der Schauspieler bzw. die Schauspielerin dann erscheint, dann rennen sie nach vorne um noch mehr Fotos zu machen. Es ist klar, das man sich dann auch versucht nach vorne zu drücken um trotz des Umstandes wenigstens noch ein Autogramm zu erhaschen.

    Meiner Meinung nach hinkt Vergleich in der Morgenpost das laut ihrer Aussage bei einer Filmpremiere 2006 so was nicht passierte. Laut Informationen die ich habe, hat Frau Cruz damals eben viel mehr Autogramme gegeben, da ist es klar dass die meisten Leute dann ihre Unterschrift hatten und eben zufrieden waren.

    Ich schweife leider ein wenig vom Thema ab, ich wollte Vorschläge machen wie man das ganze ein wenig entschärfen kann, ein Vorschlag wäre es z.B. die Security Firmen ein wenig besser zu informieren. Autogrammsammler sind keine Personenbedrohenden Menschen, die die Stars um jeden Preis belästigen wollen. Wenn man aber die Security Mitarbeiter dahin gehend informieren würde, wie viel Zeit die Stars haben und ob diese eventuell signieren würden, wenn man sich ruhig in eine Reihe aufstellt, dann würde das die Situation schon mal ein wenig entschärfen. Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. eine kleine Autogrammsession die vor ca. 2 Wochen Herr Denzel Washington am Hotel Ritz-Carlton gegeben hat. Die Security Mitarbeiter sind vorher zu den Fans gekommen, haben gesagt das sich a) die Fans ruhig verhalten sollen b) ihre Mappen nicht zu hoch halten sollen und das er alles der Reihe nach signiert wenn die Regeln eingehalten werden. Und es hat wunderbar geklappt. Ich habe generell das Gefühl das Security Firmen nur darauf schulen eine Person aus einer Gefahrenzone zu bringen, wenn eben einige Leute auf diese Person einstürzen, aber wie das ganze verhindert wird und das man sich eben auch mit vielen der „Bittsteller“ unterhalten kann, das wird ihnen nicht vermittelt. Eben wahrscheinlich auch aus oben genannten Gründen, das uns die Filmfirmen / Verleiher als Übel ansehen.

    Ich hätte auch noch ein paar andere Vorschläge, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, ob ich überhaupt eine Reaktion auf diese Email bekommen werde.
    Von daher verbleibe ich vorerst mit freundlichen Grüßen und warte erst mal eine eventuelle Antwort ab.

    Sebastian …“

    Ihre Antwort:

    „Lieber Herr…,

    Sie haben vollkommen recht, der Bericht in der Morgenpost ist etwas zu dramatisch geraten und entspricht so auch nicht den Tatsachen. Ich habe der Redakteurin gestern zwar etwas zu diesem Thema gesagt und mein Zitat ist auch soweit korrekt wiedergegeben, nur leider hat sie den Rest meiner Aussage unterschlagen, weil sie unbedingt eine Schlagzeile wollte. Ich hatte ihr nämlich darüber hinaus auch noch folgende Stellungnahme geschickt:

    „Selbstverständlich ist Penélope Cruz als Weltstar an solchen Rummel bei öffentlichen und inzwischen auch privaten Auftritten gewöhnt und weiß souverän damit umzugehen, insofern hat sie sich dennoch sehr über den herzlichen Empfang der Berliner gefreut und die Pressetermine ebenso wie die Premiere am Abend ganz entspannt genossen. … Ich würde aber nicht soweit gehen zu behaupten, dass sie nach der Premiere nicht mehr zur Party kam, weil sie von den Paparazzi zuvor so bedrängt wurde, denn die Situation ist international sicher nochmal etwas krasser als hier in Berlin. Dennoch merkt man schon, dass mit der Bekanntheit eines Stars immer auch die Anzahl der Paparazzi steigt, die einen manchmal auf Schritt und Tritt verfolgen. Das ist nun mal die Schattenseite des Ruhms, die man sich als Normalbürger in diesem Ausmaß oft nur schwer vorstellen kann.“

    Meine Aussagen richteten sich also vor allem gegen die immer aggressiver werdenden Paparazzi und auf gar keinen Fall gegen die echten Fans. Das Problem ist nur, dass man in einer solchen Situation, d.h. bei einer größeren Menschenmasse, die Fans nicht mehr von den professionellen Autogrammjägern unterscheiden kann, zumal da dann auch immer noch die Paparazzi und selbstverständlich auch die Pressevertreter mitmischen. Wie soll man sich also verhalten, wenn dann alle gleichzeitig auf den Star zustürmen und von allen Seiten bedrängen?

    Ja, ich war in der Tat diejenige, die vor dem Restaurant die Fotos eingesammelt hat, so dass zumindest einige davon signiert werden konnten. Frau Cruz hätte auch gern noch mehr unterschrieben, aber die Zeit war recht knapp und sie hatte einen sehr anstrengenden Tag hinter sich und war zunehmend genervt wegen der aufdringlichen Fotografen und „Presse-„-Vertreter, die sie immer nur nach ihrer möglichen Schwangerschaft fragten. Das Verhalten der Fans war vor dem Restaurant vorbildlich, keine Frage, ich war schließlich – im Gegensatz zu Frau von Mutius – vor Ort dabei. Problematisch waren wie gesagt nur die Paparazzi, die unbedingt ein unvorteilhaftes Foto von ihrem (nicht vorhandenen!) Baby-Bauch schießen wollten. Zudem weist der Artikel in der Morgenpost eine gewisse Doppelmoral der Medien auf: einerseits wird das zudringliche Verhalten der „Verfolger“ kritisiert, andererseits sind es aber genau diese Medien, die die Situation erst heraufbeschwören, indem sie genau diese Fotos am Ende abdrucken (so wie heute z.B. in Bild, BZ und Co. geschehen). Wenn diese Bilder nicht soviel Geld einbringen würden, würde die Jagd danach auch gar stattfinden und die Fans würden, so wie früher auch, ganz entspannt ihre Autogramme und ggf. sogar Erinnerungsfotos mit ihrem Star bekommen.

    Wenn wir als Filmverleih eine solche Premiere organisieren, wollen wir natürlich neben der Berichterstattung in den Medien auch den Fans die Möglichkeit geben, ihre Stars einmal hautnah zu erleben. Schließlich sind sie es, die die Filme am Ende im Kinos ansehen, logisch. Wenn dies aber nicht mehr gewährleistest werden kann, weil aggressive Paparazzi und kommerzielle Autogrammhändler den echten Fans diese Möglichkeit nehmen, dann sollten wir in der Tat mal gemeinsam überlegen, wie man solche Situation in Zukunft besser in den Griff bekommt.

    Mit besten Grüßen,

    Uta P.“

  214. Was jetzt am Cubixx oder am Sony Center?

  215. Kanzlerkandidat Schlämmer feiert im Sony Center
    Sonnenbank für alle, gratis, versteht sich. Die Verkehrssünderkartei wird aufgelöst, das Wahlalter auf 12 Jahre heruntergesetzt. Es gibt Schönheitsoperationen für alle – auf Kasse. Und: Der Bundeshase wird als Wappentier eingeführt. Wahlverspechen, die Horst Schlämmer abgegeben hat. Am 17. August zeigt sich der Kanzlerkandidat seinen Fans: Die Filmpremiere „Horst Schlämmer, Isch kandidiere!“ wird ab 19 Uhr im Cinestar im Sony Center an der Potsdamer Straße 4 gefeiert, unter anderem mit Hape Kerkeling .

  216. hallöchen, der photocall findet am 26. 8. 2009 um 12 uhr im ritz carlton statt. mit dabei sind Adam Sandler, Leslie Mann und der Regisseur Judd Apatow….mehr leider nicht.

    grüssle

  217. ist es schon 100%ig sicher dass seth und jonah nicht kommen? die sind ehrlichgesagt wichtiger als adam zumindest seth

  218. AM Potzdamer Platz 3
    Muss ich einfach am Hotel eingang warten?

  219. hi aaron…die zwei stehen leider nicht auf der Presse-Einladung drauf.

    grüssle Gingipu (Patty)

  220. SUPER PREMIERE ! HORST SCHLÄMMER IST DER BESTE !

    Gut gelaunte Fans und Promis die sich für ihr Publikum viel Zeit genommen haben .Bis jetzt die schönste Premierenfeier
    dieses Jahr für mich.
    Freut mich, das auch andere Premierenfans ihre Fotos u. Video für diese tolle Webseite zur Verfügung gestellt haben !!

    ( Super Artikel Sebastian )

  221. achso du bists patty hehe^^

    okay danke für die infos 😉

  222. Trotzdem kann es sein das die kommen ?

  223. Lohnt es sich für Autogrammjäger, zum Termin am Hotel zu stehen?

  224. Hallo,

    das „Weekend Of Horrors“ ist in Bottrop und nicht, wie in der News geschrieben, in Berlin.

    gruß Capone

  225. Also Steven Spielberg ist morgen da?

  226. Habe nicht gefunden wer alles kommen soll?

  227. Hallo,
    ich war da von morgens an.
    Ja ich habe kein Autogramm von Adam 🙁
    Wollte fragen hat man morgen noch eine eine Chance?

  228. Die neue Aktion von Hape Kerkeling jetzt einen auf Kanzler zu machen finde ich Ultra komisch. Mal sehen wen er da so alles bei auf den Schlips tretet. Ich freue mich endlich mal wieder etwas Stimmung 🙂

  229. Yeah, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich kommen die auch alle. Wird sich sicher noch in Erfahrung bringen lassen, wo die Premiere statt findet 😉

  230. Halo,
    na hoffentlich schreibt Lady Gaga auch autogramme.Wenn nicht wäre ich sting sauer!!!!!
    Habe nemlich geil Bilder von der!!!!!

    lieben gruss
    steffi

  231. Sie kommt schon am sonntag!
    Wieß jemand vllt. in welches Hotel?
    Weil am Montag habe ich keine Zeit?
    Danke

  232. wie lange bleibter in berlin?

  233. Hallo nochmal,

    StarsLive wurde auf den 28. November verschoben, da das Haus Eimsbüttel am 27. September als Wahllokal dienen und dafür einen Tag vorher hergerichtet werden wird. Der Veranstalter hat auf seiner eigentlichen Website darauf hingewiesen.

    Gruß
    Dirk

  234. sorry hab da ne ganz andere meinung ich denke ein star unterschreibt so 100 autogramme am stück wenn er frei hat und die sekretärin schick die dann los wenn sie lehr sind muss der fan eben etwas warten

  235. War wieder viel los auf dem Roten Teppich!
    Ein Promi folgte dem nächsten und mit meiner „Ausbeute“ mit
    46 Autogrammen war ich gestern wieder happy.

    In der Livesendung im MDR wurde der Künstler Christo (Reichstagsverhüllung) für sein Lebenswerk mit einem Preis geehrt und zum Andenken an seine Aktion wurde der Friedrichstadtpalast verhüllt. – cool –
    Das Video ist fertig auf meiner Webseite
    Lg.Gerald

  236. Lieber Larsen,

    Vielen Dank für den tollen Rückblick auf ein sehr bewegtes Jahr. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich auch Dir selbst an dieser Stelle. Ohne Deine unermüdlichen Bemühungen für die Community, das Umkämpfen und Pflegen der zahlreichen Pressekontakte, das Schlottern und Schwitzen an den roten Teppichen zu allen Jahreszeiten, wären wir bei weitem nicht die Online-Gemeinschaft die wir heute sind.

    Dafür möchte ich Dir herzlich danken und freue mich auf die Events des kommenden Jahres.

  237. Wer sind eigentlich

    Julian F. M. Stöckel und Lulu Krupp.

    Würde mich doch mal interessieren, da man sie ja sehr oft in 2010 gesehen hat.

    schönen Sonntag!

  238. Diese Seite hier sollte ausreichend Aufschluß über Herrn Stöckel geben:
    http://www.ramonschmidt.de/der-prominente-julian-f-m-stoeckel/

    Ich würde es als viel Lärm um Nichts bezeichnen.

    Lulu Krupp (19) ist eine Industriellen-Erbin (wie der Name ja bereits verrät), die durch diesen Status Zutritt zu einigen Parties erhält. Gerne natürlich von Herrn Stöckel genutzt aufgrund seines (noch?) fehlenden Netzwerkes??

    Alles in allem sicherlich nicht der Rede wert.

  239. Danke Thouy für die Antwort.

    Hätte ja natürlich auch mal auf die Idee kommen können bei facebook zu gucken, aber mit diesen sozialen Netzwerken bin ich (noch nicht) im Reinen.

    Na vielleicht werden wir denn alle zum 24. Geburtstag,
    am 20. März ganz groß eingeladen – zwinker

  240. @berlinamabend:
    mit diesen Netzwerken bin auch ich nicht im Reinen.

    Und wollen wir das wirklich? Eingeladen werden zu so einer Party?
    Also ein wenig Stil würde ich gerne wahren, da sind mir Einladungen zu Ziegler Film Previews wichtiger. Zumal wir doch sicherlich beide aus diesem Alter raus sind und andere Parties bevorzugen. *zwinker*

  241. Wooow! Da muss ich hin! Ich als stolze Kölnerin bin wahrscheinlich bis zum 26. oder 27.arpil in Thüringen, Erfurt und von da sind es nur 3 Stunden mit dem Zug & ich hab ja Osterferien. Weiß man, um wie viel Uhr er ungefähr da sein wird? Würde so gerne hin & freu mich über Antwort!

  242. Hammmmmmmmmmmmmmmmma, kommt er wirklich das ist so der Wahnsinn.
    Da bin ich dabei. Das wird so toll. Letztens habe ich mir noch gewünscht Ihn zu sehen, und jetzt kommt er echt.
    Ist das toll. Hoffentlich spielet die Bahn damit.

  243. Also ich geh ja extra nach berlin obwohl ich in münchen wohn ;D
    des wird der hammer..!! 😀 😀 😀

  244. Weiß man denn schon, was sind die nächsten Stationen der Tour sind?

  245. Solche Geschichten stimmen mich optimistisch ein. Es ist schön, dass sich die bekannten Personen für so was Zeit nehmen. Sehr positiv!!

  246. Achtung Terminänderung:
    aufgrund einer polizeilichen Sperrung anlässlich der NATO-Konferenz muss die ursprünglich für Freitag, 15.04. vorgesehene Enthüllung der Robert Pattinson-Wachsfigur bei Madame Tussauds leider auf Montag, 18.04. verschoben werden:

    Madame Tussauds Berlin

    Unter den Linden 74

    10117 Berlin

    Datum: 18.04.2011 Uhrzeit 9.30 Uhr

  247. Außerdem wird es dan neben dem Twilight Star
    einen Kanllroten Briefkasten geben in den seine Fans Liebesbriefe und Fanpost werfen können 😉

  248. oh gott 🙂 aber wann um wieviel uhr denn ?

  249. antwort bitte nicht im Kommentar schreiben sondern als eMail

  250. was gab es denn zu sehn?

  251. “Geliebtes Leben” – der Film ist sicher interessant. Er erlaubt uns, Europäer sich in die Verhältnisse, die in Afrika üblich sind, zu versetzen. Dadurch können wir die Probleme kennen lernen, mit denen die Menschen in Afrika konfrontiert werden.

  252. Hoffe gewinne mal ne karte

  253. Naja meine Meinung nach. Konnte die Macherin nichts selber machen, hat keine Ausbildung und naja gleicht einer Comicfigur. Rennt jeden Ivent hinterher.

  254. wer wird denn morgen von den stars anwesend sein ?? :S

  255. Hallo,
    kann man schon eine genaue Uhrzeit nennen?

  256. Die Sendung vom 10.06.2011 gefiel mir besonders gut,Bettina sah sehr gut aus und ich freute mich das Frau Böttinger auch endlich mal wieder wie eine Frau gekleidet war.
    Sollte sie öfters machen,denn Bettina`s Beine sind sehr schön und Frau Böttinger sieht in Rock/Kleid noch viel attraktiver aus.

  257. Freu mich auf die Premiere 😉 yippi

  258. c) Gestaltenwandler

  259. Es war ein rundum schöner Abend und auch das Feedback ist insgesamt sehr positiv! Vielen Dank an alle! Es freut mich sehr das die Maritim Hotels Berlin mit ihrem MECS – Maritim Event Catering Service zu diesem ereignissreichen Abend auch kulinarisch besondere Akzente setzten dürften und diese mit einem hervorragenen Service unterstrichen haben!

  260. Juchhu, habe zwei Karten für die Filmpremiere Cars2 gewonnen !! Kanss kaum mehr erwarten !!

  261. Die Premiere in Berlin war wundervoll… ein bezauberndes Erlebnis.. !!

  262. pietro I LOVE JOUR 😀
    ich bin heute bei dir im berlin
    aahhhhhhhhhhhhhhhhh geil

  263. ich liebe dich pietro
    ich sehe dich heute in berlin am zentralen festplatz
    man das ist so so toll
    I LOVE YOU
    gruß Annika

  264. Thank for this article with this very nice photo, JPaul from France

  265. Das beste was ich heute im Internet gefunden und gelesen habe .. ich liebe @KimWilde 🙂

  266. Super Sache. Ich finde es toll, dass der alte Mann sich immer noch so engagiert. Sowas sollte man würdigen, wann immer es geht.

  267. werden noch andere darsteller aus dem film dabei sein??

  268. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schickt Ihr die richtige Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GESTIEFELTER KATER”! Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 20. November 2011 per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

  269. Es war ein wunderbarer Abend.. Vielen Dank für die tollen Bilder. Eine kleine Zusammenfassung findest Du auch bei mir: http://www.sheila-wolf.de/2011-11-03/rocky-horror-show-premiere-2011-im-admiralspalast-berlin
    Lieben Gruß
    Sheila

  270. Man ich sag euch es ist einfach ein muss

  271. Ronal ist ein Barbar

  272. b) Barbar

  273. Die New Kids kommen aus Maaskantje.

  274. Maaskantje

  275. Das rote Jacket mit dem schwarz-weißen Kleid darunter ist sehr stilvoll. Ich mag es wenn man Klassik mit Modernem verbinden kann.

  276. Das ist bis jetzt der amüsanteste Bericht, den ich von der Fashion Week gelesen habe. Danke! xD

  277. Je veux bien te corire ! Comme je le disais dans mon article, j’ai longtemps pensé qu’il ne me correspondait pas mais finalement, je me laisserais bien tenter 🙂

  278. Der Tod der 1925 gbreoenen Wienerin, die in ihrem achten Lebensjahr ins Exil nach Schottland zog, ist ein Verlust für die Kinder- und Jugendliteratur. Wer noch nicht ein Buch aus der “Geheimnis”-Serie gelesen hat oder die zauberhaften Romane „Annika und der Stern von Kazan“ oder “Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf” sollte dies unbedingt tun! Gerade auf dem Markt (und auch in der Bibliothek zu finden) ist ihre vorletzte Veröffentlichung: “Der Libellensee oder wie man einen Prinzen rettet”. Großer Lesetipp, nicht nur für 12-Jährige geeignet…

  279. Reichen über 50 echte Tote im Einsatz und die Diskrimenierung durch Tucholsky’s Zitat immer noch nicht? Warum werden die Kameradinnen und Kameraden, die täglich ihre physische und psychische Gesundheit riskieren, jetzt auch noch als Unterhaltungsspielzeug im Privatfernsehen verheizt? Das ist wohl der Dank der Spaßgesellschaft, die wir per Gesetz sogar noch verteidigen müssen. Danke für gar nichts!

  280. Als Dozentin für Ferigungtechnik und Schnittechnik am Fashion-Design -Institut bin ich mit dem Ergebnis der Absolventen 2012 sehr zufrieden.Die Studenten haben sich in den 4 Jahren Ausbildung perfekt entwickelt und ihre eigene Handschrift entwickelt!

  281. Ich liebe dich Guido I

  282. Die Jungs von The Bosshoss sind ja wirklich coole Typen. Nicht zuletzt deshalb freuen wir uns auf unser Saisonopening am 1. Dezember.

    Obertauern wartet schon 😉

  283. Markus wird 30 Witze erzählen können!!!

  284. Allein schon die ganzen Artikel und Berichte über Francis und den „Jedermann“ sind lesenswert. Wer dabei war, weiß es noch besser. Fürs nächste Jahr 2013 könnte er doch wieder ran und die Rolle übernehmen. Auch die ganzen Fotos von der Fotoprobe sind herrlich geworden. Nur schade, dass von den Fotos für den Fanclub nichts ohne Kosten verfügbar ist.

  285. Antonius Theiler geb. 1941

    Lasst doch das historische Suchen, nach der Stecknadel im Sauhaufen. Untersucht lieber die Spur des blutigen Geldes aus der NS-Zeit, bei den notbremsenden und den eigenen Arsch rettenden Lamettaträgern. Diese Spur führt bis in die BRD und auch in die DDR. Beispiel Baron Leonrod, Arisierer, München Möhlstraße, der dann seinen Beichtvater ans Messer lieferte Der Verbrecher Freisler warf bei seinen Blutprozessen, den Widerstands-Krämpfern vor, vom Anfang mit dabei gewesen und sich bereichert zu haben. Dennoch Danke, ein Stück näher der Wahrheit.

  286. Marie-Luise Schultz

    Ein toller Künstler.. War begeistert von der Vorstellung am 04.11 und freue mich jetzt schon riesig auf den 07.11.2013 an welchem ich sein neues Konzert aus der zweiten Reihe bestaunen und hören darf… Immer ein Genuss

  287. Das ist super und mehr als 1000 prozent

    • Also den Kommentar, die Show sei „Sch….“ gewesen und Helene Fischer habe überall mitreingesungen als negativ zu bezeichnen, das kann ich echt nicht verstehen. Aber vielleicht haben gewisse Leute den Titel der Show nicht verstanden, sie hiess HELENE FISCHER SHOW und da er warte ich ja doch auch, dass vor allem SIE zu sehen ist. Es war eine Hammershow mit grosser Abwechslung und die Duette waren einfach bombastisch. Die ganze Show war einfach ein einziges Highlight. Habe sie aufgenommen und schon mehrmals wieder geschaut, auch mit Freunden und alle waren einfach nur begeistert, obwohl ich grundsätzlich mit Schlager nichts am Hut habe. Doch Helene Fischer ist so eine grosse Persönlichkeit und hat so eine ehrliche und sympatische Aussrahlung, dass man hier einfach eine Ausnahme machen muss. SUPER Stimme, SUPER Entertainerin. Ich kann nur sagen, Deutschland kann froh sein, diese Künstlerin zu haben.

  288. So ein schlechtes konzert von helene haben wir noch nicht erlebt! Entäuschend! Keine Songs von Ihr ! Schade um die besinnliche Zeit vor dem Tv. Haben noch keine so entäuschende Show erlebt. Werden das nächste Jahr auf andere Sender TV schauen.
    Mfg
    F.Kolly

    • Was für ein ‚Quatsch, die Sendung war genial, ich war bei den Aufzeichnungen dabei, da standen mir die Haare manchmal zu ‚Berge, aber als Sendung super zusammen gestellt. Das Mädchen mußte einiges nochmal machen und war immer freundlich und sympatisch, ‚die Stars waren richtig gut. Nach 3 Tagen aufnahmen und Proben alle Achtung und ‚Daumen hoch

    • Was haben Sie eigentlich für einen Geschmack. Helene war super. So etwas müssen Sie erst einmal nachmachen. Sie hat doch einige Lieder von sich gesungen. Sind Sie nicht auf dem Laufenden oder kennen Sie überhaupt Lieder von ihr? Wahrscheinlich stehen Sie mit Ihrer Meinung ziemlich alleine da.
      MfG. Heidi B.

    • Jede abfällige Kritik ist böse und Neid..Neid ..Neid.Die Frau war einfach Super.Ich fühlte mich zurück in die schönsten Showzeiten. Es war DAS BESTE was uns in letzter Zeit geboten wurde.Bitte da capo !!!!!

  289. Tolle Leistung!!!

  290. War gestern in Oberhausen, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Kann nur jedem, der das Album seit den 70ern mag empfehlen, sich diese grandiose Show anzuschauen.

  291. Die Sendung hat nicht zum Weihnachtsprogramm gepasst. Die könnte das ganze Jahr ausgestrahlt werden.

    Warum durften die Künstler nicht mal alleine auftreten z.B. Andrea Bocelli?? Der hätte das Ave Maria besser gesungen. Nein, bei jedem Interpreten mußte sie ihren Senf dazu tun.

  292. Ich muss sagen, den Senf den H. F. dazugegeben hat war richtig Super, Klasse, Elefantastisch und Bombastisch. Eine ganz tolle Show.

  293. ADLON eine Klasse für sich

  294. Dankeschön für den informativen Gesamtbericht und für die schönen Fotos.
    Verständlich geschrieben, um was es sich bei den „Los Banditos“ eigentlich handelt, was für eine Produktion es ist.

    Herzliche Grüsse aus dem Sauerland

    von Petra

  295. Kalugina Ekaterina(katja)

    Danke ! 🙂

  296. Margarete Vermehren

    Sr. Isa Vermehrens Leben, so wie das Ihrer Familie wird in diesem Film vielfach verändert und verdichtet, wie es wohl nicht immer anders möglich ist. Aber eigentlich ist vieles nicht stimmig, außer vielleicht der Verwandtschaftsgrad der einzelnen Personen. Historische Abläufe geraten durcheinander oder werden erfunden, das Leben der Familie Vermehren hat sich nicht so ereignet! Man könnte sich mit diesen Verzerrungen noch versöhnen, wenn der Film sich nicht im wesentlichsten Thema Sr. Vermehrens so verrannt hätte: hier meine ich ihre Konversion zum Katholizismus und ihr Eintritt ins Kloster. Die Unterstellung einer lesbischen Beziehung als Vermischung mit ihrer Konversion ist eine nicht akzeptable, verleumderische Unterhaltung, die jeder Grundlage entbehrt, was Verwandte und Freunde / Ex-Schülerinnen jederzeit bezeugen können. Das Buch „Ein weites Herz“ kann nicht die Grundlage des Drehbuches gewesen sein, da es keinerlei „Schnittmengen“ aufweist.

  297. Im Berliner Wintergarten Varieté finde ich es toll das es so ein Konzert gibt, vor allem so ein toller Mann und dann noch Jazz 🙂 was gibt es besseres in Berliner Wintergarten Varieté?! Ich würde gerne so ein Konzert besuchen, in meinen Wintergarten spielt allerhöchstens der Plattenspieler, aber man kann noch andere Dinge in einen Wintergarten machen das habe ich hier gesehen http://www.wiga.net das sind doch mal ein paar schöne Tipps! LG Pia

  298. Eigentlich war der Film extrem langweilig und vorhersehbar. Manche Handlungsstränge waren völlig unnötig und Konfliktpotential wurde überhaupt nicht ausgeschöpft. Die Fülle an „Stars“ die Flachheit des Films auch nicht wett gemacht

  299. Zeidler, Carmen

    Ein paar Titel habe ich schon gehört, es klingt toll. Lg.

  300. michael häfner

    wow
    Simon Pegg

  301. Ja alleine im Licht zu sein ist nicht immer schön…

  302. Ich liebe die Monster AG sehr und der Uni-Film ist auch sehr süß!

  303. Es war grandios!!! TOP! Ihr solltet jedoch nächstes Jahr im Zelt zeigen, da der Platz ziemlich beschränkt war…

  304. Wow, tolle Bilder und schöner Schmuck. Aber auch recht stozle Preise @ http://twelvethirteen.com Aber so ist das ja immer, Schönheit hat hat seinen Preis.

  305. Wird es denn da auch einen Red Carpet geben wo man eventuell ein Autogramm oder ein Foto bekommt??

  306. Irma Wolfertstetter

    Unfassbar, gibt es das wirklich. Was viele tun, ist oft einfach nicht nachvollziehbar. Aber „fassen“ kann man das nicht.

  307. Also – ich war gestern, 4. September 2013 bei der Premiere von „Da geht noch was“ im Mathäser Filmpalast im Kino. Und die Darsteller waren auch da! Heute, 5. September ist die Österreich-Premiere in Wien!

  308. Hallo Pro7 MAXX Team,
    bin gerade umgezogen und habe nur die Möglichkeit TV mit DVBT zu empfangen. Wann strahlt ihr den Sender darüber aus?
    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

    Bleibt wie Ihr seid!
    LG Frank

  309. Hallo
    Ich finde sie einfach nur super toll !!!

    Mfg
    Hiltrud

  310. …da mache ich sehr gerne mit 🙂 die Mail ist bereits an Euch raus!!

  311. sly er ist einfach natürlicher

  312. stallone und schwarzenegger im gleichen film….das gibts nicht oft

  313. Da ich selber gerne koche und backe finde ich den Film sehr interessant.

  314. eine tolle aufführung, unbedingt zu empfehlen!

  315. Hi mates,fine article and fastidious urging commented at this place I am truly enjoying according these.

  316. EIN TRAUM GEWINN FÜR MEINE KIDS 🙂 DIE IMMER MIT MAMA SINGEN

  317. Ich bin die Oma!!!!!

    werde am 03.12.14 ins Kino gehen um meine Enkelin Katerina Gehrckens zu sehen, dann ist nämlich Lady`s night, und natürlich bin ich schon vorher begeistert von dem Film!!!

  318. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, egal, ob man den Film kennt oder nicht.
    Alles und Intorp harmonieren perfekt und die Spielstätte trägt ihren Teil dazu bei,
    dass man sich als Zuschauer mitten drinnen in diesem Psychothriller befindet,
    der einen nicht mehr loslässt.

  319. Freue mich schon auf den Film

  320. Wir können froh sein, das bei uns die Demenz noch nicht angekommen ist. Oder etwa doch schon? Bei einigen könnte man es glauben.

  321. Alzheimer? Wer bleibt verschont?

  322. Schöner Film (jedenfalls die Kritiken), da kann man nur hoffen, das es Einen selbst nicht erwischt.

  323. der beste Film aller Zeiten – ich liebe ihn

  324. Super süßer Film- auch für erwachsene!

  325. Auch als Mann find ich den Film amüsant – mit Kindern ein Muss

  326. kenne den Film nicht, denke aber was ich so lese, dass er gut sein muss!

  327. immer wieder super

  328. Diese Filme sind einfach Klasse , wir schauen sie immer wieder mal an. Auch der neue darf natürlich nicht in der Sammlung fehlen.

  329. schön, mein Mann ist ein Riesenfan davon

  330. Endlich mal wieder ein Film den sich auch meine Frau anschaut!

  331. I love this film and I’m sure it’ll be great fun! 🙂

  332. Sieht interessant aus

  333. cool so cool

  334. Schöner Beitrag. Die Sarah macht wirklich tolle Sachen. Nur nicht ganz so günstig 😉

    Lg steffen

  335. Hallo, kann nur sagen MEINE ENKEL LIEBEN EUCH:…….

  336. Der Film wird für die Kinder und für manchen Erwachsenen eine spannende Geschichte sein.

  337. Die Spielbank in Berlin wird 40. Wieso sagt mir das denn keiner? 🙂 Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann sieht es auf jeden Fall nach einem gelungenem Abend aus. Schade, dass ich nicht dabei war.

    Diese Info ist mir irgendwie entgangen, eigentlich bin ich sehr oft in deutschen Casinos unterwegs. Quer durch Deutschland, aber am liebsten ist mir die Spielbank Berlin, nicht nur wegen der Location alleine, sondern weil ich einfach ein großer Fan der Stadt bin.

    Danke für den tollen Beitrag, ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, der Torsten!

  338. Interessanter Beitrag zu der Applikation. Leider
    fehlen die mittlerweile vorhandenen Alternativen, welche es aber in Form der Webapplikation YourStage – Orchestra gibt. Dieses Projekt
    wurde übrigens rein ehrenamtlich erstellt und ist kostenlos unter http://www.yourstage.tv zu finden.

    Wäre doch toll, wenn dieser Test entsprechend noch erweitert würde.

  339. Verlost ihr zufällig Premierenkarten? Das wäre der Hammer ✊