Home < "Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

"Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

Am gestrigen Samstagtag brillierten wieder vier Talente in einem unwahrscheinlich guten Mix, moderiert von Dittmar Bachmann. Diesmal mit dabei: Der Ulbtsmichel aus Ostfriesland, die neuköllnerische Hausfrau Ades Zabel, der punkige Österreicher Matthias Seling und der Gourmet “Kölner Jung” – Achim Knorr.

Mal staubtrocken, mal mit gekonnter Tanzeinlage, oder Soli an der E-Gitarre: Jeder der vier Comedians wusste auf seine Art, das Publikum für sich zu gewinnen und zu begeistern. Es zeichneten sich vier Charaktere ab, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch stets wussten, mit den richtigen Pointen zur richtigen Zeit Jung und Alt zu begeistern.

no images were found

(c) RCR Nicholas Beutler (Text, Bilder)

Mehr Informationen zu den Künstlern gibt es unter:

www.ulbtsmichel.de

www.adeszabel.de

www.matthias-seling.de

www.achimknorr.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.