Home < Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Die 80er Jahr feiern aktuell ihr großes Comeback und das nicht nur im Bereich der Mode. Auch musikalisch sind die Stars gefragt wie nie. In der O2 World in Berlin gab es am Donnerstagabend ein Treffen der Superlative. Mit ABC, Nik Kershaw, Alphaville, Tony Hadley (Spandau Ballett) und Level 42 standen einige der größten Ikonen der 80er Jahre auf der Bühne, welche die Pop und Rock Musik bis heute geprägt haben.

no images were found

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

WHO ARE YOU? ABOUT YOU Fashion Week bricht mit Rollenbildern

Bereits zum dritten Mal findet die ABOUT YOU FASHION WEEK im Rahmen der Berlin Fashion Week  statt: Vom 11. bis 15. September holt ABOUT YOU wieder namhafte Premium- und High-Street-Brands ins Kraftwerk Berlin und transportiert mit dem Motto ‘WHO ARE YOU?’ die wichtige Message ‘Freedom of Identity’. Neben einer spektakulären ABOUT YOU Show zum Auftakt der AYFW werden 12 weitere Brands ihre neuen Kollektionen und die Trends für die Autumn/Winter Saison 21 präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.