Breaking News
Home < Autogrammstunde < Peter Maffay begrüßt seine Fans in Berlin

Peter Maffay begrüßt seine Fans in Berlin

In Begleitung von Tabaluga-Kollegin und „Monrose“- Sängerin Mandy Capristo signierte Peter Maffay zahlreiche T-Shirts, CD’s und Poster. Auch für ein persönliches Erinnerungsfoto mit seinen Fans nahm er sich Zeit. Er machte deutlich, dass der ihm der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig ist.

In einer vorigen Pressekonferenz erklärte der Sänger, dass er in Zukunft nicht weiter mit Skandal-Rapper Bushido zusammenarbeiten möchte. Viele Fans zeigten sich erleichtert, dass ihr Idol sich nun klar von Bushido distanzieren möchte, dessen Auszeichnung mit dem “Integrationsbambi” auf viel Unverständnis und große Ablehnung gestossen ist.

(c) RCR Friederike Pries

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.