Breaking News
Home < Events < Am Wochenende fiel in München der Weihnachtsmann vom Himmel

Am Wochenende fiel in München der Weihnachtsmann vom Himmel

Dass es den Weihnachtsmann doch gibt, davon durften sich am Sonntagnachmittag im Münchner Mathäser Filmpalast über 1000 kleine und große Premierengäste überzeugen. Mit großem Ideenreichtum und dem festen Glauben an kleine Wunder begeisterte die originelle und warmherzige Weihnachtsgeschichte nicht nur die Kinder, auch die Eltern waren sichtlich bewegt vom Zauber der liebevollen Cornelia Funke – Buchverfilmung.

Mit von der fröhlichen Partie: Produzentin Uschi Reich, Regisseur Oliver Dieckmann sowie die Darsteller Alexander Scheer, Noah Joël Kraus, Mercedes Jadea Diaz, Jessica Schwarz, Fritz Karl, Volker Lechtenbrink, ChrisTine Urspruch, Gruschenka Stevens, Paul Alhäuser und Tamino Wecker.

Und auch die prominenten Premierengäste, unter ihnen Konstantin Wecker, Oliver Berben, Constantin Film Vorstand Martin Mosczkowicz, Caroline Link mit Tochter Pauline, Paul Breitner, Sven Hannawald und Alena Gerber, Julia Dahmen mit Familie, Ulrich Limmer, Michael Wolf sowie Schauspielerin Tiger Kirchharz (STEP UP 4) genossen die winterliche Atmosphäre des gelungenen Weihnachtsmärchens und waren sich einig: „Die Vorweihnachtszeit ist hiermit eingeläutet!“

© 2011 Constantin Film Verleih GmbH

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.