Breaking News
Home < Events < Geburtstagssause mit den Soapstars

Geburtstagssause mit den Soapstars

Dichtes Gedränge herrschte am Freitagabend am roten Teppich der “Grundy UFA” Geburtstagsparty vor dem “Storylines” in Berlin. Fast 500 geladene Gäste darunter Schauspieler wie Wolfgang Bahro, Petra Blossey, Ulrike Frank , Felix von Jascheroff, Daniel Fehlow, Jörn Schönvoigt, Silah Sahin, Milos Vukovic, Marcel “Mars” Saibert oder Susan Sideropoulos erschienen zum Gratulieren und wurden durch die Gastgeber Rainer Wemcken, Thorsten Degen und Guido Reinhardt persönlich begrüßt. Entlang des Teppichs wurden Erinnerungsfotos geschossen, für Fans und Fotografen posiert, fleißig Autogramme geschrieben und Interviews gegeben. Eine derartige Anhäufig beliebter Soap-Stars sieht man so nicht alle Tage.

Für den GZSZ-Schauspieler Jascha Rust gab es an diesem Abend gleich doppelten Anlass zur Freude. Auch er feierte am Freitag seinen 20.Geburtstag und ist somit genauso alt wie sein Arbeitgeber.

In diesem Sinne… auf die nächsten 20 Jahre!

(c) RCR Friederike Pries (Text)

(c) RCR René du Vinage

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.