Breaking News
Home < Events < Kelly Family feiert erfolgreiches Revival 2011

Kelly Family feiert erfolgreiches Revival 2011

Für alle Kelly-Fans ging Ende 2011 ein großer Traum in Erfüllung: Paddy, Patricia, Kathy und Paul traten erstmals wieder gemeinsam auf. Unter Federführung von Paddy sowie in enger Zusammenarbeit mit seiner Schwester Patricia stellten die Geschwister ein außergewöhnliches Projekt für die Fans auf die Beine, welches am 1. Dezember in der Alten Oper in Erfurt seine Weltpremiere feierte. „STILLE NACHT – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte“ heißt ihre große Deutschland-Tournee bis zum 2. Weihnachtstag. Beim großen Finale in der Frankfurter Jahrhunderthalle treten Kathy und Joey dann gemeinsam auf.

Am letzten Montag gastierten die Kellys im ausverkauften Berliner Admiralspalast. Aufgrund des riesigen Erfolges der Show, welche ein Mischung aus Weihnachtsliedern und alten Kelly-Hits war, wurde für den 23. Dezember 2011 gleich ein Zusatzkonzert in der Max-Schmeling-Halle anberaumt.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.