Home < Events < Kino-Komödie KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG sorgt für großen Starauflauf

Kino-Komödie KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG sorgt für großen Starauflauf

Neben den Hauptdarstellern Stephan Luca und Marleen Lohse verfolgten auch Hannelore Elsner, Anna Thalbach, Armin Rohde, Collien Ulmen-Fernandes und der ehemalige Handballer Stefan Kretzschmar gespannt die Premierenvorführung im ausverkauften Passage-Kino. Außerdem kam Mia Morgowski, die Autorin des Bestsellers, auf dem der Film basiert. Präsentiert wurde der Film von Produzentin Annette Reeker und Kalle Friz, Leiter des STUDIOCANAL Filmverleihs.

Bundesweiter Kinostart ist am 1. Dezember 2011. Über 600 Premierengäste bereiteten den Darstellern einen herzlichen Empfang und bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus für die turbulent-romantische Komödie. Auf der anschließenden Premierenfeier ließ es sich keiner der Darsteller nehmen, gemeinsam mit den Premierengästen auf den anstehenden Kinostart anzustoßen.

(c) STUDIOCANAL Filmverleih

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner "Reckless"-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.