Breaking News
Home < Events < Kino-Komödie KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG sorgt für großen Starauflauf

Kino-Komödie KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG sorgt für großen Starauflauf

Neben den Hauptdarstellern Stephan Luca und Marleen Lohse verfolgten auch Hannelore Elsner, Anna Thalbach, Armin Rohde, Collien Ulmen-Fernandes und der ehemalige Handballer Stefan Kretzschmar gespannt die Premierenvorführung im ausverkauften Passage-Kino. Außerdem kam Mia Morgowski, die Autorin des Bestsellers, auf dem der Film basiert. Präsentiert wurde der Film von Produzentin Annette Reeker und Kalle Friz, Leiter des STUDIOCANAL Filmverleihs.

Bundesweiter Kinostart ist am 1. Dezember 2011. Über 600 Premierengäste bereiteten den Darstellern einen herzlichen Empfang und bedankten sich mit lang anhaltendem Applaus für die turbulent-romantische Komödie. Auf der anschließenden Premierenfeier ließ es sich keiner der Darsteller nehmen, gemeinsam mit den Premierengästen auf den anstehenden Kinostart anzustoßen.

(c) STUDIOCANAL Filmverleih

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.