Breaking News
Home < Events < RUBBELDIEKATZ Premiere in Berlin

RUBBELDIEKATZ Premiere in Berlin

Ein Job ist ein Job, sagte sich wahrscheinlich Schauspieler Matthias Schweighöfer, der sich von “Alexander” in „Alexandra“ verwandelt, alle Konkurrentinnen aus dem Feld schlägt und tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm angelt! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen?  Anscheinend mehr als ihm lieb war!  In drei Kinosälen des Cinemaxx am Potsdamer Platz wurde der Film gezeigt, und die über 1100 Gäste spendeten dem Film tosenden Applaus.

Unter den Gästen waren nicht nur die Darsteller Detlev Buck, Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Max von Thun, Max Giermann, Sunnyi Melles, Susanne Bormann, Milan Peschel, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf sondern auch zahlreiche Prominente wie Axel Schulz, Tanja Bülter, Nadine Warmuth, Jo Groebel, David Kross, Tanja Wenzel, Nadeshda Brennicke, Svenja Holtmann, Julia Dietze, Shermine Shahrivar, Josefine Preuß, Elyas M’Barek, Ross Anthony, Anna Thalbach, Katharina Thalbach,  Guido Maria Kretschmer, Verena Wriedt

Im Anschluss wurde auf der Premierenfeier im Postbahnhof noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.