Home < Events < Tony Christie meldet sich mit neuem Album im Gepäck zurück

Tony Christie meldet sich mit neuem Album im Gepäck zurück

Mit seinen Hits „Is This the Way to Amarillo“ und „I Did What I Did for Maria“ wurde der charmante Tony Christie vor 40 Jahren weltberühmt. In den folgenden Jahren wurde es ein wenig ruhiger, doch nun meldet sich Tony Christie zurück.“Now’s The Time”heißt sein neues Musikalbum, mit dem der Superstar im Februar 2012 auch nach Berlin kommen wird.

Am 28. November 2011 war Tony Christienicht auf dem Weg nach Amarillo, sondern in Berlin zum Sat.1 Frühstücksfernsehen. Ein paar schöne Fotos haben wir von Uti Saxo bekommen.

(c) Uti Saxo

Datum:
So., 05.02.2012

Uhrzeit:
20:00

Adresse:
HUXLEY’S NEUE WELT, 10967 BERLIN, Hasenheide 108-114

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner "Reckless"-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.