Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Harald Glööckler startet Lauschangriff in Berlin

Harald Glööckler startet Lauschangriff in Berlin

Die Doppel-CD enthält alles, um sich musikalisch auf einen pompöösen Abend einzustimmen. Von Mozart – Stücken über Louis Armstrong und Ella Fitzgerald bis hin zu den Pussycat Dolls bietet die Compilation einen Rundumschlag durch die vergangenen Musikjahrzehnte.

Es scheint, als sei Harald Glööcklers Kreativität keine Grenzen gesetzt. Seine Kleider, Bilder, Lyrik und jetzt eben auch seine Musik. Alles, was das selbst ernannte Gesamtkunstwerk anfasst, wird zu Gold. Oder bekommt mindestens einen gewaltigen „Glitzer-Glamour Überzug“ verpasst.

„Die Menschen wollen immer wissen, wie ich lebe. Mit dieser CD können sie mir ein Stückchen näher kommen“, so Glööckler.

Wenn Du also auch wissen möchtest, wie das Gesamtkunstwerk Harald Glööckler klingt, kannst du einfach an unserem Gewinnspiel teilnehmen. RED CARPET REPORTS verlost drei „Pompöös“ –CD’s by Harald Glööckler und Klangmeister.

(c) RCR Friederike Pries

(c) RCR Laurenz Carpen

Schreibt uns bis zum 22. Dezember 2011 eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Harald Glööckler”. Vergesst euren Namen und eure Adresse nicht! Viel Glück!

* * * * * * *

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.12.2011. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.