Breaking News
Home < Kino < Antonio Banderas zu Gast beim Frühstücksfernsehen

Antonio Banderas zu Gast beim Frühstücksfernsehen

DREAMWORKS neuster Animationsfilm “DER GESTIEFELTE KATER” feierte in der letzten Woche in Anwesenheit der US-Synchronsprecher ANTONIO BANDERAS und SALMA HAYEK seine große Deutschlandpremiere in Berlin. Bevor am Abend der roten Teppich ausgerollt wurden, waren beide Schauspieler für Interviews und Pressetermine unterwegs. Einen dieser Termine absolvierte Antonio Banderas beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Bilder von der Ankunft am Osthafen wollen wir euch nicht vorenthalten.

no images were found

(c) Uti Saxo

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.