Breaking News
Home < Musik < Konzert < Benefizkonzert für "EINE CHANCE FÜR KINDER" mit Ich + Ich

Benefizkonzert für "EINE CHANCE FÜR KINDER" mit Ich + Ich

MERCEDES BENZ in Berlin lud am 3. Dezember 2011 am Salzufer zu einem Konzert der besonderen Art ein. “Singen für den guten Zweck” war das Motto zugunsten der Stiftung “EINE CHANCE FÜR KINDER”. Die Stars des Abends traten Adel Tawil (“Ich + Ich”) und Marian Gold (“Alphaville”) auf. Als Schirmherrin engagiert sich Bettina Wulff, Gattin des Bundespräsidenten, seit dem Jahr 2008 in starkem Maße für die Arbeit und die Ziele der Stiftung, welche sich u.a. gegen Kindesvernachlässigung und Kindesmisshandlung einsetzt. Der Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin, Walter Müller, überreichte im Anschluss für die Stiftung einen Scheck in Höhe von 100.000 Euro an Bettina Wulff.

Unter den Gästen des Abends waren nicht nur der Bundespräsident Christian Wulff, sondern auch Eva Habermann, Marco Girnth und Saskia Valencia.

(c) Peter Röther / PR-Fotopress / RCR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.