Home < Musik < Konzert < Howard Carpendale gleich zweimal live!

Howard Carpendale gleich zweimal live!

Bei seiner ausgiebigen Deutschlandtour beweist der südafrikanische Entertainer, dass er bei seinen Fans beliebter ist, als jemals zuvor. In seinem neuen Album „Das alles bin ich“ beschreibt der Sänger sämtliche Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens. Von Hits bis Flops gibt Howard Carpendale persönliche Einblicke.

no images were found

no images were found

(c) RCR Christian Behring

Fans, die ihr Idol in diesem Jahr noch einmal live erleben möchten, haben noch drei Gelegenheiten:

16.12.2011 in Kiel

19.12.2011 in Mannheim

20.12.2011 in Fulda

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen!

Weitere Infos findet ihr unter www.howard-carpendale.de

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

“GLORIA – Das Leben wartet nicht” demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.