Breaking News
Home < Musik < Konzert < Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Die 80er Jahr feiern aktuell ihr großes Comeback und das nicht nur im Bereich der Mode. Auch musikalisch sind die Stars gefragt wie nie. In der O2 World in Berlin gab es am Donnerstagabend ein Treffen der Superlative. Mit ABC, Nik Kershaw, Alphaville, Tony Hadley (Spandau Ballett) und Level 42 standen einige der größten Ikonen der 80er Jahre auf der Bühne, welche die Pop und Rock Musik bis heute geprägt haben.

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.