Home < Musik < Konzert < Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Die 80er Jahr feiern aktuell ihr großes Comeback und das nicht nur im Bereich der Mode. Auch musikalisch sind die Stars gefragt wie nie. In der O2 World in Berlin gab es am Donnerstagabend ein Treffen der Superlative. Mit ABC, Nik Kershaw, Alphaville, Tony Hadley (Spandau Ballett) und Level 42 standen einige der größten Ikonen der 80er Jahre auf der Bühne, welche die Pop und Rock Musik bis heute geprägt haben.

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

“GLORIA – Das Leben wartet nicht” demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.