Breaking News
Home < Musik < Konzert < Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Konzert mit Musiklegenden der 80er Jahre begeisterte das Publikum in Berlin

Die 80er Jahr feiern aktuell ihr großes Comeback und das nicht nur im Bereich der Mode. Auch musikalisch sind die Stars gefragt wie nie. In der O2 World in Berlin gab es am Donnerstagabend ein Treffen der Superlative. Mit ABC, Nik Kershaw, Alphaville, Tony Hadley (Spandau Ballett) und Level 42 standen einige der größten Ikonen der 80er Jahre auf der Bühne, welche die Pop und Rock Musik bis heute geprägt haben.

(c) Uti Saxo

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.