Home < Musik < Konzert < Releaseparty mit Aura Dione

Releaseparty mit Aura Dione

Ihre Single „GERONIMO“ ist für Aura Dione der zweite Nummer-Eins-Hit in Deutschland, nun endlich erscheint ihr langersehntes Album „BEFORE THE DINOSAURS“. In der „PURO SKY LOUNGE“, hoch über den Dächern von Berlin kam, sang und erreichte sie die Herzen der geladenen Gäste. In Begleitung ihres Gitarristen präsentierte sie sechs ausdrucksvolle Songs.

Auro Dione
Eine stilvoll gekleidet Aura Dione präsentiert "BEFORE THE DINOSAURS"

Ein weiteres Highlight war wieder einmal der farbenfrohe und ausgefallene Look der 26jährigen Sängerin. Mit bunter Fellmütze, cremefarbenen Kleid und abgefahrenen High Heels zog sie selbstverständlich auch die restlichen Blicke auf sich.
Das neue Album „BEFORE THE DINOSAURS“ ist seit dem 4. November 2011 in den Läden zu haben.

(c) PR-Fotopress / Peter Röther

Aura Dione Deutschlandtour 2011

Köln 12. Dezember
Berlin 13.Dezember
Hamburg 14. Dezember
Darmstadt 15. Dezember
Flensburg 18. Dezember

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Produzentenfest 2019

Am bis dahin heißesten Tag des Jahres traf sich die Filmbranche beim traditionellen Sommerfest der Allianz Deutscher Produzenten. Zwar wurde die 30 Grad Grenze am Dienstagabend in Berlin weit überschritten, das trübte aber nicht die Stimmung unter den Gästen. Fächer sollten gegen die Hitze helfen und wurden glatt zum Modeaccessoire auf dem blauen Teppich umfunktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.