Breaking News
Home < Musik < Konzert < Releaseparty mit Aura Dione

Releaseparty mit Aura Dione

Ihre Single „GERONIMO“ ist für Aura Dione der zweite Nummer-Eins-Hit in Deutschland, nun endlich erscheint ihr langersehntes Album „BEFORE THE DINOSAURS“. In der „PURO SKY LOUNGE“, hoch über den Dächern von Berlin kam, sang und erreichte sie die Herzen der geladenen Gäste. In Begleitung ihres Gitarristen präsentierte sie sechs ausdrucksvolle Songs.

Auro Dione
Eine stilvoll gekleidet Aura Dione präsentiert "BEFORE THE DINOSAURS"

Ein weiteres Highlight war wieder einmal der farbenfrohe und ausgefallene Look der 26jährigen Sängerin. Mit bunter Fellmütze, cremefarbenen Kleid und abgefahrenen High Heels zog sie selbstverständlich auch die restlichen Blicke auf sich.
Das neue Album “BEFORE THE DINOSAURS” ist seit dem 4. November 2011 in den Läden zu haben.

(c) PR-Fotopress / Peter Röther

Aura Dione Deutschlandtour 2011

Köln 12. Dezember
Berlin 13.Dezember
Hamburg 14. Dezember
Darmstadt 15. Dezember
Flensburg 18. Dezember

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.