Home < News < 100 Prozent Anders

100 Prozent Anders

„100 PROZENT ANDERS – Mein Leben und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen” heißt die Autobiographie von Thomas Anders, eine Retourkutsche auf den Bestseller “HINTER DEN KULISSEN” seines Ex-Band Kollegen Dieter Bohlen? Mitnichten, wie der Sänger in verschiedenen Interviews beteuerte. Er möchte hier offen und ohne falsche Eitelkeit Bilanz ziehen und dem Leser (s)einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen des bunten, glitzernden Musikbusiness zeigen.

Und es scheint als hätten seine Fans nur auf dieses Buch gewartet. Zur Autogrammstunde in der THALIA Buchhandlung Anfang November in Berlin hatten sich einige hundert treue Fans eingefunden, um ein Blick auf ihr  Idol zu werfen oder eine persönliche Signatur im Buch zuerhalten.



(c) Monika Talkowski

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

“GLORIA – Das Leben wartet nicht” demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.