Breaking News
Home < News < 100 Prozent Anders

100 Prozent Anders

„100 PROZENT ANDERS – Mein Leben und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen” heißt die Autobiographie von Thomas Anders, eine Retourkutsche auf den Bestseller “HINTER DEN KULISSEN” seines Ex-Band Kollegen Dieter Bohlen? Mitnichten, wie der Sänger in verschiedenen Interviews beteuerte. Er möchte hier offen und ohne falsche Eitelkeit Bilanz ziehen und dem Leser (s)einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen des bunten, glitzernden Musikbusiness zeigen.

Und es scheint als hätten seine Fans nur auf dieses Buch gewartet. Zur Autogrammstunde in der THALIA Buchhandlung Anfang November in Berlin hatten sich einige hundert treue Fans eingefunden, um ein Blick auf ihr  Idol zu werfen oder eine persönliche Signatur im Buch zuerhalten.



(c) Monika Talkowski

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.