Breaking News
Home < News < "Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

"Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

Am gestrigen Samstagtag brillierten wieder vier Talente in einem unwahrscheinlich guten Mix, moderiert von Dittmar Bachmann. Diesmal mit dabei: Der Ulbtsmichel aus Ostfriesland, die neuköllnerische Hausfrau Ades Zabel, der punkige Österreicher Matthias Seling und der Gourmet “Kölner Jung” – Achim Knorr.

Mal staubtrocken, mal mit gekonnter Tanzeinlage, oder Soli an der E-Gitarre: Jeder der vier Comedians wusste auf seine Art, das Publikum für sich zu gewinnen und zu begeistern. Es zeichneten sich vier Charaktere ab, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch stets wussten, mit den richtigen Pointen zur richtigen Zeit Jung und Alt zu begeistern.

(c) RCR Nicholas Beutler (Text, Bilder)

Mehr Informationen zu den Künstlern gibt es unter:

www.ulbtsmichel.de

www.adeszabel.de

www.matthias-seling.de

www.achimknorr.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.