Breaking News
Home < News < "Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

"Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

Am gestrigen Samstagtag brillierten wieder vier Talente in einem unwahrscheinlich guten Mix, moderiert von Dittmar Bachmann. Diesmal mit dabei: Der Ulbtsmichel aus Ostfriesland, die neuköllnerische Hausfrau Ades Zabel, der punkige Österreicher Matthias Seling und der Gourmet “Kölner Jung” – Achim Knorr.

Mal staubtrocken, mal mit gekonnter Tanzeinlage, oder Soli an der E-Gitarre: Jeder der vier Comedians wusste auf seine Art, das Publikum für sich zu gewinnen und zu begeistern. Es zeichneten sich vier Charaktere ab, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch stets wussten, mit den richtigen Pointen zur richtigen Zeit Jung und Alt zu begeistern.

(c) RCR Nicholas Beutler (Text, Bilder)

Mehr Informationen zu den Künstlern gibt es unter:

www.ulbtsmichel.de

www.adeszabel.de

www.matthias-seling.de

www.achimknorr.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.