Breaking News
Home < News < DIE DRAUFGÄNGER gehen in Serie

DIE DRAUFGÄNGER gehen in Serie

Doch während Carl allein lebt und auf seine persönliche Sicherheit pfeift, ist Markus Familienmensch durch und durch und will den nächsten Feierabend möglichst lebendig erleben. Carls unkonventionelle Alleingänge treiben Markus nicht nur regelmäßig zur Weißglut – sie bringen die beiden auch immer wieder in die aberwitzigsten Situationen.

“Die Draufgänger” gehen in Serie: Jörg Schüttauf und Dominic Boeer spielen mit großer Spielfreude ein manchmal komisches und immer menschliches Duo, bei dem sich Intelligenz mit Tatkraft paart und bei dem vor allem eins stimmt: die Chemie.

Die Dreharbeiten für “Die Draufgänger” finden noch bis Mitte November in Dresden, der Sächsichen Schweiz und Berlin statt. Zum einen Fototermin am “LKA” – Set wurde am gestrigen Tag geladen.

(c) RCR Christian Behring

Die Ausstrahlung der Serie ist für das Frühjahr 2012 bei RTL geplant.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.