Breaking News
Home < News < HALLOWEEN für Hallervorden

HALLOWEEN für Hallervorden

2010 feierte Dieter Hallervorden, der Leiter des Schlosspark Theaters in Berlin-Steglitz, seinen 75. Geburtstag. Sein gesamtes Team und Weggefährten, die auf der wiedererweckten Bühne das Publikum begeisterten, hatten damals eine einmalige Geschenkidee: Sie schenkten dem Hausherrn eine Vorstellung!

Am 31. Oktober 2011 war es nun soweit, unter dem passenden Titel “HALLOWEEN FÜR HALLERVORDEN” wurde das Geschenk eingelöst, als Dank an Dieter Hallervorden für seinen Mut und sein grenzenloses Engagement rund um die Wiederöffnung des Theaters. Es sollte ein schaurig schöner Abend für den sehr beliebten Chef werden. Mit dabei waren u.a. Dagmar Biener, Charles Brauer, Harald Effenberg, Harry Ermer, Brigitte Grothum, Johannes Hallervorden, Katharine Mehrling, Timothy Peach, Franziska Troegner.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.