Breaking News
Home < Allgemein < Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Am 18.12.2012 machten viele Kinder und Jugendliche im CINEMAXX am Potsdamer Platz große Augen, denn “Der Graf” von Unheilig war persönlich erschienen, um mit ihnen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Baum wurde im Look von “Sammys Abenteuer 2”  dekoriert, denn “Der Graf”  leiht diesem Film  Seepfedchens Big D, dem Boss im Aquarium, seine Stimme. Natürlich gab es Autogramme, Fotos und auch Plüschtiere aus dem Film für die Kinder, die  aus verschiedenen sozialen Einrichtungen aus Berlin kommen, und sie konnten sich im Anschluss schon den Film anschauen, der erst zwei Tage später (20.12.2012) offiziell in die Kinos kommt.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.