Breaking News
Home < Allgemein < Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Am 18.12.2012 machten viele Kinder und Jugendliche im CINEMAXX am Potsdamer Platz große Augen, denn “Der Graf” von Unheilig war persönlich erschienen, um mit ihnen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Baum wurde im Look von “Sammys Abenteuer 2”  dekoriert, denn “Der Graf”  leiht diesem Film  Seepfedchens Big D, dem Boss im Aquarium, seine Stimme. Natürlich gab es Autogramme, Fotos und auch Plüschtiere aus dem Film für die Kinder, die  aus verschiedenen sozialen Einrichtungen aus Berlin kommen, und sie konnten sich im Anschluss schon den Film anschauen, der erst zwei Tage später (20.12.2012) offiziell in die Kinos kommt.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.