Home < Allgemein < Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Der Graf schmückt den Weihnachtsbaum

Am 18.12.2012 machten viele Kinder und Jugendliche im CINEMAXX am Potsdamer Platz große Augen, denn “Der Graf” von Unheilig war persönlich erschienen, um mit ihnen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der Baum wurde im Look von “Sammys Abenteuer 2”  dekoriert, denn “Der Graf”  leiht diesem Film  Seepfedchens Big D, dem Boss im Aquarium, seine Stimme. Natürlich gab es Autogramme, Fotos und auch Plüschtiere aus dem Film für die Kinder, die  aus verschiedenen sozialen Einrichtungen aus Berlin kommen, und sie konnten sich im Anschluss schon den Film anschauen, der erst zwei Tage später (20.12.2012) offiziell in die Kinos kommt.

© RCR Christian Behring

About Christian

Christian Behring

Check Also

Charity-Aktion “RETTET DIE CLUBS” geht mit prominenter Unterstützung in die zweite Runde

Es werden weiterhin Konzerte und Festivals abgesagt oder können nur vor sehr kleinem Publikum gespielt werden. Die Lage in der Live-Szene bleibt nach wie vor existenbedrohend. Nicht nur für die Acts auf der Bühne, sondern vor allem auch für die Menschen hinter und neben der Bühne. Aus diesem Grund geht die Charity-Aktion RETTET DIE CLUBS ab 5. September 2021 mit einer Roadshow auf bundesweite Tour. Unterstützt von vielen namhaften Bands und Künstler*innen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.