Home < Allgemein < Harald Glööckler übergibt Schulranzen an Kinder

Harald Glööckler übergibt Schulranzen an Kinder

Zur Schulranzenübergabe von und mit Harald Glööckler in Berlin im Rahmen einer Aktion des Deutschen Kinderhilfswerks wurde die Presse in die Kinderfreizeiteinrichtung „Die Nische“ des Amtes für Jugendförderung Friedrichshain/Kreuzberg eingeladen.

Zu Beginn des neuen Schuljahres in Berlin übergab Stardesigner Harald Glööckler am 8. August Schulranzen an viele Schulkinder. Denn für viele Familien in Deutschland ist es leider nicht selbstverständlich, einen Schulranzen bezahlen zu können.

© RCR Dirk Menzel

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Kulturstaatsministerin Monika Grütters kürt Spiel des Jahres 2019

Das Spiel "Just One" wurde am 22. Juli 2019 zum "Spiel des Jahres" gewählt. Die Auszeichnung „Kennerspiel des Jahres“ ging an "Flügelschlag". REDCARPET REPORTS verlost 3 Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.