Home < Allgemein < Jeremy Renner in DAS BOURNE VERMÄCHTNIS

Jeremy Renner in DAS BOURNE VERMÄCHTNIS

Das Jason Bourne nicht der Einzige seiner Art war, wissen wir bereits seit den ersten drei Teilen der bahnbrechenden Actionthriller-Reihe.

Aaron Cross (Jeremy Renner), ein weiterer Topagenten der illegalen und mysteriösen CIA Abteilung, welcher ebenfalls dem Tradestone Programm unterzogen wurde, beginnt sich gegen die kaltblütigen Drahtzieher im Hintergrund zur Wehr zu setzen. Hierbei wird schnell klar, dass Agent Cross, die Wissenschaftlerin Marta (Rachel Weisz)  und weitere Beweise der dunklen Machenschaften beseitigt werden müssen.  Beide entkommen dem Killerkommando knapp und geraten auf der Suche nach dem Geheimnis des BOURNE Vermächtnisses immer tiefer in die Verschwörung.

Mit dem neuen Actionstar Jeremy Renner setzt Regisseur Tony Gilray in „DAS BOURNE VERMÄCHTNIS“ das Erbe der Bourne-Reihe in würdiger Form fort. Spannung, Action und Adrenalin werden auf höchstem Niveau geboten. In Berlin präsentierten beide den Film in der vergangenen Woche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ALjpg7rAlmE

Ab 13. September 2012 im Kino !

(c) RCR Laurenz Carpen

[wp_ad_camp_1]    [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Leben in den Fifties – „Zuhause bin ich Darling“ feiert Premiere in Berlin

Vor dem Schiller Theater, das nun seit über einem Jahr Spielstätte der Komödie am Kurfürstendamm ist, stehen Oldtimer aus den 50er Jahren. Passend zum Stück „Zuhause bin ich Darling“, das am Sonntag in Berlin Premiere hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.