Breaking News
Home < Allgemein < JOSS STONE in Berlin

JOSS STONE in Berlin

Am Montagnachmittag war es so weit: zum ersten Mal erschien die englische Sängerin zu einer Autogrammstunde in Deutschland. Auf der Open-Air-Bühne des Media Markts im ALEXA signierte die 25-jährige  Sängerin ihr gerade erschienenes Album “The Soul Sessions, Vol. 2” für ihre Fans und ließ sich dabei auch auf Gespräche ein und beantwortete viele Fragen. Mit der neuen CD gibt es endlich einen Nachfolger ihres Debütalbums “The Soul Sessions”, das 2003 den internationalen Durchbruch der damals erst 16-jährigen Ausnahmemusikerin 2003 bewirkte, und sie als eine der Top-Soul-Vokalistinnen unserer Zeit etablierte. 11 Millionen Alben hat sie inzwischen verkauft und unzählige Auszeichnungen erhalten. Mit “The Soul Sessions, Vol. 2” kehrt Joss Stone zu ihren Wurzeln zurück. Viele Neu-Interpretationen von Soul-Klassikern wie „(For God´s Sake) Give More Power To The People“ von The Chi Lites oder „The Love We Had“ von den Dells findet man auf der neuen CD, darunter auch auch ein einzigartiges Soul-Remake des Broken Bells‘ Hits„The High Road“.

Für alle, die diese einmalige Gelegegenheit verpaßt haben,  gibt es am 13.09.2012 die Gelegenheit, Joss Stone live im Huxleys zu erleben.

About Christian

Christian Behring

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.