Home < Allgemein < SKYFALL Deutschlandpremiere in Berlin

SKYFALL Deutschlandpremiere in Berlin

Bereits am Montagabend hatten die Vorbereitungen für die Premiere in Berlin begonnen. Presse, Fans und VIP’s konnten sich freuen. Auf dem roten Teppich vor dem Theater am Potsdamer Platz waren neben „James Bond“ höchstpersönlich, Regisseur Sam Mendes, Bond-Girl Bérénice Marlohe und Filmproduzentin Barbara Broccoli erschienen. Der Film, in dem der Brite Daniel Craig zum dritten Mal in die Rolle des Geheimagenten schlüpfte, spielt auch dieses Mal in mehreren Ländern auf der ganzen Welt. Ein Teil davon natürlich in der britischen Hauptstadt London. Weiter ging es dann nach Schanghai, Istanbul und in die schottischen Highlands. Seit nun schon 50 Jahren schießt sich James Bond über die Kinoleinwände. Zum Jubiläum trumpft Daniel Craig mit „Skyfall“ groß auf und vereint das Beste aus der neuen und alten Welt von 007.

Bereits am Vormittag präsentierten sich Hauptdarsteller Daniel Craig, Regisseur Sam Mendes und Bond-Girl Bérénice Marlohe den Fotografen beim obligatorischen PhotoCall im Berliner Hotel Adlon.

© RCR Friederike Pries

© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Presseball Berlin – glamouröse Sommergala im Schloss Charlottenburg

Am 17. August 2019 lädt der Presseball Berlin zur glamourösen Sommernachtsgala in die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg ein. REDCARPET REPORTS verlost zwei Flanierkarten im Wert von 560€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.