Home < Allgemein < „Voulez-vous… Körpernah en Burlesque“ mit den Dessoustrends 2012/13

„Voulez-vous… Körpernah en Burlesque“ mit den Dessoustrends 2012/13

Jedes Jahr veranstaltet „Körpernah“ eine Modenschau der besonderen Art. Caroline Kratzsch, Inhaberin der beiden  Berliner „Körpernah“ Dessousgeschäfte lud ein zu einer sinnlichen Modenschau mit Pole-Dance und Burlesque-Showeinlagen von Schönheitstanz Berlin. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine besondere Location ausgewählt. Im stilvollen Ballsaal Queens 45 BC in Charlottenburg mit dem Charme der 20er Jahre wurden in zwei aufeinanderfolgenden Shows  die Dessous-Trends 2012/2013 präsentiert. Die Burlesque-Tänzerinnen Greta Qamar und Lilly Tiger traten auf, doch Höhepunkt der Show war sicherlich der Auftritt von Pole-Tänzerin Yara Mar, die mit ihrer sportlichen Leistung das Publikum begeisterte. Im Grünen Salon gab es außerdem einen Körpernah-Showroom, wo exklusive Accessoires und Dessous angeschaut und auch erworben werden konnten.

© RCR Sascha Böge

[wp_ad_camp_1]                        [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Laura Korinth – Aufbruch

Das Künstlerduo Laura Korinth und Stephan Schulz arbeitet seit Anfang 2018 gemeinsam an eigenen Songs. Nun ist es so weit, am 26. Juli 2019 erscheint ihre erste EP mit dem passenden Titel  "Aufbruch". Bei den sechs neuen Songs ist Laura Korinth ist die Sängerin und Songwriterin und Stephan Schulz der Instrumentalist und Producer. REDCARPET REPORTS verlost drei von beiden Künstlern signierte Exemplare der brandneuen EP "AUFBRUCH".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.