Home < Ankündigung < 21. UNESCO Gala in Düsseldorf

21. UNESCO Gala in Düsseldorf

Am 27. Oktober 2012 lädt Ute Ohoven wieder zu ihrer berühmten Gala ein, wo Geld für die UNESCO-Stiftung gesammelt wird. Die Society-Lady engagiert sich seit 1992 für die UNESCO. Auch in diesem Jahr konnte die Veranstalterin und UNESCO-Botschafterin Ute Ohoven wieder zahlreiche nationale und internationale Stars und Sternchen aus dem Showbusiness gewinnen. Mit dabei sein werden u.a. die brasilianische Fußballlegende Pelé, sowie „Sex and the City“- Star Kim Cattrall, Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr., sowie die Französin Carole Bouquet. Neben den hochkarätigen internationalen Gästen, haben auch schon zahlreiche nationale Berühmtheiten ihr Kommen zugesichert. So werden auch Schauspielerin Iris Berben und Moderatorin Sylvie van der Vaart dabei sein. Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Roger Cicero und die israelische Sängerin Noa. Wie auch im letzten Jahr findet die Gala wieder im Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf statt.

Wenn auch Sie dabei sein wollen, dann müssen Sie nur eine Email an peter@unesco-kinder.de schicken und das nötige Kleingeld parat haben. Der Eintritt für die Gala inkl. Show und Essen beträgt pro Person 250 Euro. Ebenso wird um eine Spende gebeten, die mindestens eine Höhe von 300 Euro betragen sollte.

© RCR Pia Driever

 

[wp_ad_camp_1]

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

STARS FOR FREE 2019: Ankündigung und Ticketverlosung

Am 24. August 2019 heißt es wieder “STARS FOR FREE” in der Wuhlheide Berlin. Zum 23. Mal findet das größte Gratis-Open-Air-Konzert des Sommers statt. REDCARPET REPORTS verlost mit freundlicher Unterstützung des Radiosenders 104.6 RTL für das Event des Jahres 3 x 2 Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.