Breaking News
Home < Ankündigung < „Am schönsten Arsch der Welt“ – Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann stellen ihr neues Buch vor

„Am schönsten Arsch der Welt“ – Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann stellen ihr neues Buch vor

Im Rahmen der Spotlight Reihe des Wintergarten Varietés werden die beiden Autoren ihr gemeinsames Entdeckerbuch präsentieren. RedCarpetReports verlost 2 x 2 Eintrittskarten für diesen garantiert lustigen und informativen Abend.

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hell’s Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen – in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben – prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecken!

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 x 2 Eintrittskarten

für die Lesung von “Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann” am 29.10.2012 um 20:00 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Wintergarten”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 28. Oktober 2012 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 28.10.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Bernhard Hoëcker und Tobias Zimmermann
(LESUNG / BERLINER BUCHPREMIERE)
„Am schönsten Arsch der Welt“
Montag, 29. Oktober 2012
Wintergarten Varieté Berlin
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.