Breaking News
Home < Ankündigung < Christmas with the Rat Pack im Admiralspalast

Christmas with the Rat Pack im Admiralspalast

Der internationale Bühnenerfolg aus Las Vegas kommt zum ersten Mal als swingende Weihnachtsparty nach Berlin. Es ist eine Zeitreise in das glamouröse Nachtleben der späten 50er und frühen 60er Jahre. Damals begeisterten Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. das Publikum mit Witz, Lässigkeit, Charme und vor allem mit ihren unsterblichen Swing Hits wie  New York, New York, Mr. Bojangles oder Everybody Loves Somebody Sometime. Der Admiralspalast verwandelt sich in das legendäre Hotel Sands in Las Vegas, und die Illusion ist perfekt. Die Doubles des Rat Pack werden begleitet von der 15-köpfigen Rat Pack Big Band und den Burelli Sisters. Erstmals mit einem swingenden Weihnachtsprogramm und Weihnachtsklassikern wie Baby It’s Cold Outside, Let It Snow, Winter Wonderland und Auld Lang Syne und natürlich dem obligatorischen White Christmas kommt die Retro-Revue vom 4. bis zum 9. Dezember nach Berlin.

Am 07.11.2012 gab es in der Bristol Bar des Hotel Kempinski einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Shows in Berliner Admiralspalast. Hier einige Eindrücke:

“Christmas with the Rat Pack” im Admiralspalast Berlin
Di, 04.12.2012 20.00h
Mi, 05.12.2012 20.00h
Do, 06.12.2012 20.00h
Fr, 07.12.2012 20.00h
Sa,08.12.2012 16.00h  und 20.00h
So, 09.12.2012 14.00h  und 18.00h

 

[wp_ad_camp_1]            [wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

AMAZING FAMILY – Die Reise der Familie Mann

Am 27. Juni 2021 feiert mit „AMAZING FAMILY“ ein Stück auf der Bühne des Renaissance-Theaters seine Premiere, das sich mit der berühmtesten Künstlerfamilie Deutschlands beschäftigt. Die Manns – allen voran die Brüder Klaus und Heinrich – prägten vor allem in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts die deutsche Literatur. Aber auch die anderen Familienmitglieder üben erfolgreich künstlerischen Berufe aus. Bei der Uraufführung des Stückes steht mit Peter Kremer, Markus Gertken, Boris Aljinović, Judith Rosmair, Guntbert Warns und Noëlle Haeseling ein hochkarätiges Schauspielerensemble auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.