Breaking News
Home < Ankündigung < IMANY – Kurzkonzert bei DUSSMANN

IMANY – Kurzkonzert bei DUSSMANN

Am Mittwochabend war die französische Sängerin IMANY zu Gast im Berliner Kulturkaufhaus DUSSMANN. Im Gespräch mit radioeins-Moderatorin Milena Fessmann und beim anschließenden Kurzkonzert stellte sie ihr Album “THE SHAPE OF A BROKEN HEART”  vor.  IMANY, die bereits unter ihrem eigentlichen Namen Nadia Mladjao eine große Karriere als Model (u.a. für CALVIN KLEIN) hinter sich hat, ist auch in ihrer zweiten Karriere schon sehr erfolgreich. Sie tourte im Vorprogramm von ZAZ  und James Morrison, und ihr Album hat in ihrer französischen Heimat bereits Gold-Status erreicht.  Jetzt ist sie erstmals solo in Deutschland unterwegs. Am 6. September kann sich das Berliner Publikum von ihren Qualitäten bei ihrem Konzert im Berliner LIDO ein Bild machen.

(c) RCR Christian, 05.09.2012

[wp_ad_camp_1]

About Christian

Christian Behring

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.