Breaking News
Home < Ankündigung < SCHUTZENGEL Premiere in Berlin

SCHUTZENGEL Premiere in Berlin

Nach den Komödien wie “ZWEIOHRKÜKEN” und “KOKOWÄÄH” macht Tausendsassa Til Schweiger in seinem neuen Film das vermeintlich Unmögliche wahr und präsentiert mit “SCHUTZENGEL” einen Actionfilm auf internationalem Niveau, der auch beim deutschen Publikum eine Punktlandung hinlegen wird.

Der ehemalige KSK Max (Til Schweiger) Soldat arbeitet für den Zeugenschutz und muss das Waisenkind Nina (Luna Schweiger), das Kronzeugin ist, beschützen – vor einem über­mächtigen Gegner. Der mächtige Geschäftsmann Thomas Backer (Heiner Lauterbach) plant bereits ihre Ermordung und hat eine Reihe von Killern auf sie angesetzt. Max, der Einzelgänger ist, wird nun zu ihrem Schutzengel – und sie zu seinem.

Am Dienstag den 18. September 2012 ist es soweit Warner Bros. Pictures Germany feiert in Berlin im Sony Center die große Deutschlandpremiere von “SCHUTZENGEL”. Anwesend werden sein u.a. Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Luna Schweiger, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach, Rainer Bock, Herbert Knaup, Kostja Ullmann, Tim Wilde, Jacob Matschenz, Trystan Pütter, Axel Stein, Oliver Korittke, Fahri Yardim, Ralph Herforth, Jytte-Merle Böhrnsen, René Hiepen, Nina Eichinger, Katharina Schüttler sowie Produzent Tom Zickler. Ab 19:00 Uhr werden die Stars über den roten Teppich laufen.

Ab 27. September 2012 im Kino
Ab 27. September 2012 im Kino

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ

 

[wp_ad_camp_1]

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

MORD IM ORIENTEXPRESS

Mehrere Male musste die Premiere Corona bedingt schon verschoben werden, doch nun ist es endlich so weit. Am 24. Juli wird der "Mord im Orientexpress" voraussichtlich in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater Premiere feiern können. Katharina Thalbach wird in dem Stück nicht nur den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel mit Tochter Anna Thalbach und Enkelin Nellie Thalbach und den Kostümen von Guido Maria Kretschmer. Auch dabei Andreja Schneider, Nadine Schori, Tobias Bonn, Alexander Dydyna, Max Gertsch, Christoph Marti, Raphael Dwinger, Mat Schuh und Wenka von Mikulicz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.